MotoGP für die PSP?

martins

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hy zusammen,
wisst ihr zuvälligerweise ob es ein MotoGP Spiel auf PSP geben wird?

LG Martins

Titel geändert - mfg Elburro
 
H

Hikikomori

Guest
Moto GP von THQ würde ich gerne auf der neuen Konsole von Nintendo sehen - wenn der Controller nämlich so reagiert, wie ich es mir vorstelle, wäre das ideal.

Stellt euch mal vor, die Neigung des Motorrades reagiert exakt mit der Neigung des Controllers - das wäre echt ein Traum.
 
TE
TE
martins

martins

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ups:bigsmile: release natürlich

Habe mal MotoGP auf Xbox gespielt, hat mich voll umgehauen, anspruchsvolle Steuerung, die jedoch sehr spass macht.

Wäre geil mal eins auf der PSP zu besitzen.

Ok easy, was solls, dann wart ich halt ma.

Lg Martins
 
TE
TE
martins

martins

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Also hab mal ein wenig gesucht und bin fündig geworden, in der Schweiz kommt ein Moto GP am 23. Oktober 06.

Ob es in Deutschland auch im Oktober kommt, weiss ich nicht.

trotzdem danke, dass ihr geschrieben habt.


Lg Martins

Ps: juhu es kommt doch :p
 
TE
TE
martins

martins

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung, es steht

Entwickler: Sony
Publisher: Sony

und dem glaub ich nich so ganz und ein Foto haben sie leider auch noch nicht, aber sie haben ja noch 1-2 Monate zeit;)

Ich werde mich wieder Melden, wenn ich mehr weiss.
 
Oben Unten