MotoGP 14: Für PS4 angekündigt, aber nicht für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 14: Für PS4 angekündigt, aber nicht für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 14: Für PS4 angekündigt, aber nicht für Xbox One
 
Naja beim GameCube fing es auch mit einem Spiel an und dann wurde es richtig bitter... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das Sony alleine den Markt beherrschen kann, so wie Nintendo zu SNES Zeiten...
 
Wegen dem Spiel würde ich mir keine Gedanken machen das etwas passieren könnte. Aber ja in einem hast du Recht. Es fängt bei einem Spiel an und setzt sich dann hier und da fort.
 
Wegen dem Spiel würde ich mir keine Gedanken machen das etwas passieren könnte. Aber ja in einem hast du Recht. Es fängt bei einem Spiel an und setzt sich dann hier und da fort.

Gut das ist ja nicht nur das Spiel hier das ist auch bei anderen spielen so, das ist aktuell schon etwas auffällig z.b Tropico 5 erscheint auch nur für PC+PS4+Xbox360 aber nicht für die One Tropico und MotoGP beide sind für mich eigentlich Typische Multi titel aber sie kommen trotzdem nicht für die One warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Fälle häufen sich. Bound by Flame auch: PC, PS3, PS4, Xbox 360 aber komischerweise keine Xbox One.
 
Und in den USA die PS4 in Sachen Verkaufszahlen vom Thron gestoßen...
 
Schaut mal bei der Gameswelt unter Hardware Charts
 
Schaut mal bei der Gameswelt unter Hardware Charts
  1. Xbox One - 43.627 Stck
  2. PlayStation 4 - 39.559 Stck
  3. Nintendo 3DS - 34.176 Stck
  4. Wii U - 14.915 Stck
  5. Xbox 360 - 13.247 Stck
  6. PlayStation 3 - 12.438 Stck
  7. PlayStation Vita - 5.854 Stck
  8. Wii - 5.004 Stck
  9. PlayStation Portable - 1.005
Hardware-Charts aus den USA: News - KW 09: Xbox One stürzt die PS4 - Seite 1 - PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Wii, PlayStation Vita, PlayStation Portable, 3DS - Gameswelt
Der USA-Markt dürfte in dieser Generation der interessanteste sein.
 
ist doch klar warum kein moto gp kommt . die one kann halt keine 1080p :-D
 
Ja Wahnsinn....schreib am besten in noch ein paar Threads den selben Scheiß rein :crazy:.

Und @topic: die Hardware wird halt nach wie vor mit der Software verkauft werden.......und klar ist "Titanfall" der wichtigere Titel für den amerikanischen Markt, und irgendwo auch wichtig als "system seller". Hoffentlich passen auch die Wertungen, das Game wird sicher geil denke ich. Moto GP ist so wieso geschenkt :nut:
 
Zurück