MotoGP 13 im Test: Eine Motorradsimulation mit technischen Macken

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 13 im Test: Eine Motorradsimulation mit technischen Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 13 im Test: Eine Motorradsimulation mit technischen Macken
 
Wer wirklich Motorrad-Fan mit Herz und Seele ist....wer selbst Motorrad fährt...der kann diesen Müll nicht ernst nehmen. Es ist sicher besser als das, was die Verbrecher von Monumental-Games mit dem Franchise gemacht haben, aber trotzdem erschreckend! Technisch schlampig, ohne Seele, ohne Herz....weder Sound noch Fahrgefühl überzeugen......

Seit Tourist Trophy auf der PS2 gibt es kein würdiges Motorrad-Game mehr. Ok...mal ehrlich...jeder Proll will wie Vettel und Schumi sein, alle träumen sie nur von ihrem Golf GTI und Audi zum 18´ten Geburtstag, daher lohnt sich ein Autorenn-Game immer mehr...Motorräder sind eine Nische...aber es wird doch ein Studio geben, dass etwas brauchbares auf die Beine stellen kann....
 
Ich fand Moto Racer damals noch ziemlich cool, eines der ersten Rennspiele, das von den 3DFX Karten profitiert hat, aber seitdem haben mich Zweiradracer kaum geflasht. Ich glaub Redline Racer war noch ganz nett. Fallen euch noch paar gute Spiele ein? Mit dem MotoGP Dingern konnte ich kaum was anfangen.
 
Die Vita-Version wird dann wohl ähnlich mittelmässig abschneiden, oder?
 
Was mich am meisten an den Dingern nervt, sind die lausigen Bewegungsanimationen, wie die Fahrer auf den Kisten herumzappeln, geht auf keine Kuh-Haut. Wenn ich auf meiner Fireblade so herumhampeln würde, wäre ich längst tot....

@DataBase

Also das beste Spiel war und ist Tourist Trophy...anders wie Gran Turismo kein Langweilier. Sogar das gute alte Super Hang On auf dem Mega Drive hatte mehr Charme als der Mist heute!

Die ersten Moto-GP Renner auf der PS2 welche noch von Namco kamen, konnte man auch spielen, die machten wenigstens noch Spaß und hatten nette Details...alles andere jetzt ist nur pure Lizenz-Kotze! Der Markt ist zu klein.....wenn die Motorradhersteller schon zu kämpfen haben das sie Nachwuchs bekommen, werden es die Publisher noch schwerer haben!
 
Mit MotoGP kam ich nie klar, das war alles viel zu schwierig für mich. Ich schaffte in der Demo immer kaum eine Kurve ohne in der Wiese zu landen. Ne, Motorräder sind nix für mich, ich bleib bei den Autos ;)
Ausser Arcadelastige Motorradrennen wie z.B. das originale Motocross Madness von MS, das war göttlich. Schande über das Remake das es auf XBL gibt -.-
 
MotoGP 13 habe ich bei Hard Reset gesehen und dachte mir nur sowas wie: Oh man, was ist das denn für eine Rotze? ^^

Trials Evolution Gold ist dochmal eine super spaßige Sache. Gefällt mir ziemlich gut ;)
 
Zurück