MotoGP 07 soll kommen...

T

Tunderhawk

Guest
Hab da gehört das MotoGP 2007 kommen soll... hat da schon jemand mehr infos zu???
 
thq oder das andere?

für das thq game gab's vor kurzem eine preview auf gamespot.com
 
In der PC Powerplay war schon in der März-Ausgabe eine drin. Es soll demzufolge im Herbst erscheinen und vor allen Dingen soll die Atmosphäre diesmal nicht so auf der "Strecke" bleiben oder doch... ;)(wenn ihr versteht, was ich meine) Ernsthaft: Diese soll durch haufenweise jubelnde und anfeuernde Zuschauer, die nun die Tribünen einnehmen und Fahnen schwenken und sich u.a. dem Ort des Geschehens anpassen, verbessert werden, aber auch Zeltstände, TV-Hubschrauber und eine Siegerehrung tragen ihren Teil dazu bei, sich mehr "drin" zu fühlen. Und grafisch bekommt man besser mitgeilt, wann denn der Grenzbereich, der einen gerade noch davon abhält nähere Bekanntschaft mit dem Kiesbett zu Machen, erreicht ist. Mehr gibt´s da eigentlich nicht rauszulesen, aber der März auch schon etwas her, aber eine Version eine solchen Spieleserie auch nicht sehr viel anders, als die Vorgänger.
 
klingt doch schonmal nicht schlecht.. aber ich brauche mehr "INPUT" :nut::nut::nut:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

In der PC Powerplay war schon in der März-Ausgabe eine drin. Es soll demzufolge im Herbst erscheinen und vor allen Dingen soll die Atmosphäre diesmal nicht so auf der "Strecke" bleiben oder doch... ;)(wenn ihr versteht, was ich meine) Ernsthaft: Diese soll durch haufenweise jubelnde und anfeuernde Zuschauer, die nun die Tribünen einnehmen und Fahnen schwenken und sich u.a. dem Ort des Geschehens anpassen, verbessert werden, aber auch Zeltstände, TV-Hubschrauber und eine Siegerehrung tragen ihren Teil dazu bei, sich mehr "drin" zu fühlen. Und grafisch bekommt man besser mitgeilt, wann denn der Grenzbereich, der einen gerade noch davon abhält nähere Bekanntschaft mit dem Kiesbett zu Machen, erreicht ist. Mehr gibt´s da eigentlich nicht rauszulesen, aber der März auch schon etwas her, aber eine Version eine solchen Spieleserie auch nicht sehr viel anders, als die Vorgänger.

Motorradrennen bleibt ja auch irgendwie Motorradrennen, von daher kann sich ja am spielprinzip nicht schrecklich viel ändern. Aber die features, die da genannt werden klingen auf jeden Fall alle ganz sinnvoll :)
 
Stupido hat folgendes geschrieben:

Motorradrennen bleibt ja auch irgendwie Motorradrennen, von daher kann sich ja am spielprinzip nicht schrecklich viel ändern.
Ja, da hast du natürlich Recht.
Übrigens soll das Teil schon im August im Laden stehen.
 
Da muss ich Stupido auch mal recht geben... klingt aber wirklich ganz gut... bin echt gespannt auf das Game...
 
Tiff hat folgendes geschrieben:
wie, jetzt, fürn pc?
Soweit mir das bekannt ist, ja.

EDIT: Hier ist übrigens ein nettes Video zu sehen:
http://www.gametrailers.com/player/21900.html
 
Also die Bilder und das Vid sehen echt gut aus... *kaumnocherwartenkann*
 
hm, hat irgendjemand weitere infos?
also ich meine zum beispiel, wo die strecken sind, was mit den extremen strecken gemeint ist??
 
Tiff hat folgendes geschrieben:
also ich meine zum beispiel, wo die strecken sind, was mit den extremen strecken gemeint ist??
Letzteres steht für die Strecken des Extreme-Modus, in dem man durch z.B. durch Großstädte brettert. Das gab´s schon beim dritten Teil für den PC.
 
danke dir!!
das is aber irgendwie n bisserl merkwürdig,oder?
also, ich mein, ich finds gut.
aber die haben doch die lizens für die fahrer und die strecken, wenn ich das richtig verstanden habe.
und dann kann man durch irgendwelche städte rasen? :eek:
 
Zurück