Most have Game

P

Playstation2

Guest
Was ist ein speil das man umbedingt haben muss wen man die XBOX besitzt?

Ich kaufe mir die XBOX nur weil sie "billig" ist und weil RTCW und UTChampionchip dadrauf ist und noch einige ander geile games:bigsmile:

MFG Playstation2

Stimmt. Halo sollte man haben.
Aber es gibt da noch Titel wie Splinter Cell oder Dead or Alive 3 um nur einige zu nennen.

Zu den oben genannten würd ich als Rennspielfan Colin3 oder Rallisport Challenge hinzufügen

Ich hab zwar selbst keine Xbox, aber sollte ich mir eine zulegen dann muß Panzer Dragoon Orta her, und Buffy! (cooles game, das keiner gespielt hat). Ich weiß, Panzer ist hier nocht nicht draußen, aber lang dauert's ja nimmer.

Tipp von mir:

"Oddworld - Munch's Oddyssee" ist ein Game, dessen Kauf man sicher nicht bereut!:praise:

Lern erstmal richtig Deutsch schreiben bevor du es mir English versuchst, lieber PS2, denn dein English ist auch Falsch...

@Hüni

Naja, für 29€ vielleicht, ansonsten würde ich es garantiert bereuen 70€ für sowas auszugeben, aber ist ja Geschmacksache, wobei ich Abe im ersten Teil noch richtig cool fand, aber das war ja auch ABE und nicht der andere Depp da! :devil:

JSRF soll ziemlich stark Geschmackssache sein, die einen lieben es, die anderen hassens!!!;) Und über SEGA GT 2002 hört man ja auch "fast" nur positives, nur schade dass auch hier kein Schadensmodell vorhanden is!!:knockout:

Must Have Titel sind 100%-ig Splinter Cell und Halo. Und wenn du Onimusha Warlords für dei PS 2 noch nicht hast, dann empfehle ich die Genam Onimusha, auch wenn es grafisch nicht das beste ist. Die Story ist einfach genial.

Zu JSRF muss ich folgendes sagen: Ich hab es anfangs ignoriert, aber dann gabe ich mich mit dem Spiel ein wenig auseinander gesetzt und jetzt bin ich einriesen Fan von dem Spiel.

*tear zustimm*

Moto GP rockt alles weg, aber es wurde nie gehypt, und so ists leider etwas untergegangen. wenn du Xbox Live hast, ist Moto GP eh Pflicht.

Meine Moto GP-Wertung :D

Grafik: 90% coole Animationen, keine Pop Ups und geniaer Bump Mapping-Asphalt
Sound: 82 % die Musik ist ätzend, allerdings kann ma eigene Musik integrieren
Steuerung: 89% wenn mans einmal raushat, will man nix anderes mehr
Xbox Live: 95 % perfekte Lobby, unendlich viel Spaß, perfekte Sprachüertragung
Gesamt: 90 % das vielleicht beste Xbox-Spiel!

Ich würde sagen: Splinter Cell
Dead or Alive Extreme Beach Vollyball
Knights of the old Republic
Halo
und SSX Tricky (Mehrspielerspaß)

Zurück