most have Game Cube Games

:bigsmile:

Da ist sie wieder, die gefürchtete McD Liste. Aber wie oft wurde dir eigentlich schon gesagt, dass sich unter deine Gamecube Onlys sich auch einige Multis geschlichen haben? 20 mal, 30 mal?:bigsmile:
 
Er wird es nie lernen, dass Ikaruga auf der Dreamcast den Anfang machte und die Cubefassung nur eine 1:1 Portierung ist.

Aber wenigstens ist er bei "Skies of Arcadia" lernfähig gewesen.

Super Monkey Ball, Super Monkey Ball 2 sind multi, Sega Titel sind nicht Cube-exklusiv. Erhältlich als Deluxe Version z.B. für die Xbox.
Resident Evil 4, hehe, war mal Cube-exklusiv, das hat sich Nintendo versaut, daher gibt es bekannterweise eine PS2 Fassung.

Aber ansonsten ist die Liste nicht mehr so großartig zu beanstanden. Steter Tropfen höhlt halt doch den Stein.
:)
 
Resident Evil4 auf dem Cube ist schärfer als die PS2-Fassung, soll heißen das Spiel ist nicht viel besser, aber ich hab immer denn Zwang bei Video-
spielen die beste Version zu haben...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Resident Evil4 auf dem Cube ist schärfer als die PS2-Fassung, soll heißen das Spiel ist nicht viel besser, aber ich hab immer denn Zwang bei Video-
spielen die beste Version zu haben...

Wie so oft sind Besitzer der Ursprungsfassung auf der qualitativ sicheren Seite - der abgekupferte Ps-Abklatsch musste federn lassen! :devil:
Zumindest bleiben Resi-Gamer mit Hang zu Nintendo noch RE-Zero und der grandiose RE-Remake -beides Cube-X-klusiv.
Finde es schon toll wie die Zombies beim Klassiker am Boden liegen bleiben, trägt ein wenig zur Stimmung ein, doch nach dem ersten Schock :0 über das Aufbäumen der Scheintoten, galt nur noch Asche zu Asche...
 
was für Betemups gibt es für den NGC ich wei eines gubt es wo man mit comoc giguren spielen kann wie amrio wario picatschu usw.
weis aber nicht mehr wie es heist...

mfg Tobi
 
Zurück