Mortel Kombat 5

P

Playstation2

Guest
Was meint ihr?

Nach dem die Bpjs ja CCG Indiziert hat wäre es meiner meinung anch warscheinelich wen auch Mortek Kombat 5 Indiziert werdn würden. den es ist schon ganz schöhn Brutal oder?:knockout:

MFG Playstation2
 
Fakt 1:
Bisher wurde hierzulande fast jedes MK-Game indiziert.

Fakt 2:
Ja, das Game ist zimelich brutal.

Fakt 3:
Die BpjM darf ja inzwischen ohne Antrag indizieren.


Ergo:
JA, es wird mit Sicherheit indiziert werden... :knockout:
 
Dan lassen die sich aber ganz lange zeit :bigsmile:

MFG Playstation2

wäre ja nicht das erste Mortal Kombat
 
@Playstation2

Ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen,

Machst Du in Deine Sätze absichtlich Fehler rein, oder schreibst Du einfach
los und schaust dabei sonst wohin nur nicht auf Deinen Monitor geschweige auf die Tastatur? Nimm es mir nicht übel, aber das sieht ja unmöglich aus!:(

CU Sonyfan!
 
Er kann ja nichtmal Rechtschreibfehler schreiben!!:bigsmile: Siehe Sig :bigsmile: :)
 
... von der Groß und Kleinschreibung ganz zu schweigen!:knockout:

Zum Thema:
Hünu hat es ja schon beschrieben, es wird sicher beschlagnahmt.:blackeye: Schade, denn eigentlich steckt hinter dem Spiel mehr als nur stupide Splatterorgien.:) Jedoch läßt die Bjps sich hier viel Zeit. Erinnert mich an Max Payne. Das hat auch jedes Kind zuvor gekauft bevor es indiziert wurde.:0

EDIT: Lol...."Hünu":bigsmile: :bigsmile: fang ich jetzt auch schon an?:blackeye: :bigsmile:
 
Zurück