Sehe das recht ähnlich. Bin glaub auch ähnlich weit wie du. Hab auch die Hülle mit dem vielen Leben bekommen und bin jetzt in der Welt, die ein wenig an Control erinnert

Die Kämpfe an sich sind auch nicht wirklich schwer. Die Masse an Gegnern macht es halt etwas kniffliger. Vor allem, wenn da die weiblichen Armbrustschützen dazu kommen und einen recht treffsicher treffen. So einzelne bzw. wenige Gegner auf einmal sind jetzt aber keine große Herausforderung, auch die etwas Größeren. Das Verhärten ist schon recht OP und hat auch ne recht kurze Abklingzeit.
Das Art- und Sounddesign bzw allgemein die Technik finde ich schon sehr geil. Auch die Animationen sind nice. Nur sieht halt irgendwie alles, innerhalb eines Gebiets, ziemlich gleich aus. Gerade zu beginn, habe ich mich oft gefragt, ob ich hier schon mal war oder nicht

Ja, mit dem "Control"-Gebiet kam jetzt wieder ein wenig Abwechslung rein, nur hab ich hier halt wieder das selbe Gefühl wie im Waldgebiet. Es sieht an jeder Stelle gleich aus. Eins muss man dem Spiel aber lassen. Es hat nur 5gb
Bisher macht's mir aber, trotz der Kritikpunkte, Spaß