Mortal Kombat X: Zwei neue Charaktere bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Zwei neue Charaktere bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Zwei neue Charaktere bestätigt

Sowas ist immer gut zu hören, und ich freue mich auch total auf dieses Spiel. Aber ich hoffe auch, dass wir einige Charaktere sehen werden, die in Mortal Kombat 9 neun nicht zu sehen waren, z.B. Tanja, Nitara oder Frost.

Na da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache die Stammbelegschaft ist mit an Bord! :)

MK9 hatte schon üppig viele Charaktere wobei mir Frost doch etwas gefehlt hat, naja Hauptsache Sub-Zero ist dabei. B)
Freu mich auch extrem auf das Spiel. =)

Solange es kein Ninja Pink und Kitana in Gelb wird ;)

Ich will Johnny Cage....Spagatpunch in die Eier :)

Lin Kuei gibt es in MK ja schon mehr als genug, vielleicht irgendwas neues, nicht-menschliches.

Also der Trailer mit Sub Zero und Scorpion im Wald ist ja grenzgenial...inklusive Finisher :eek2: :p. Aber bitte, bitte, mit viel Zucker drauf - bloß keine "individualisierten Charaktere" alla Tekken - womöglich Raiden mit "Propeller Schirmmütze" und gelben Pömps :knockout:

Also der Trailer mit Sub Zero und Scorpion im Wald ist ja grenzgenial...inklusive Finisher :eek2: :p. Aber bitte, bitte, mit viel Zucker drauf - bloß keine "individualisierten Charaktere" alla Tekken - womöglich Raiden mit "Propeller Schirmmütze" und gelben Pömps :knockout:

Ich gehe sogar noch weiter.
Bitte auch keine normalen Charaktere wie tekken.
Panda, holzpuppe und Frisuren mit 8 Kilo Haargel ;-P

Das wäre so fuckin epic. Dann aber auch Chuck fuckin Norris im Bruce Lee Style.

The Expendables als Spiel.
Chuck Norris roundhouse Kick und van Dammes Spagat gibt es aber nur als DLC

Wie wäre es noch mit Michael Dudikoff :D ...wobei das tut dann schon weh...:D

Dudikoff wäre zu overpowered :D killt doch im Alleingang 150 ninjas

Frost hatte mir auch gefehlt, dafür gabs dann aber Freddy :mosh:

Ich hätte gerne Spawn im nächsten MK und wehe wenn nochmal jemand in einem Trailer Scorpion gewinnen lässt! Selbst Malcolms Dad weiß, dass niemand Sub Zero besiegen kann :devil:

Zurück
Oben Unten