Mortal Kombat X: Warner Bros. kündigt neue Live-Action-Serie an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Warner Bros. kündigt neue Live-Action-Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Warner Bros. kündigt neue Live-Action-Serie an
 
Mortal Kombat Legacy ist einfach nur peinlich. Mann man nicht ne richtige TV-Serie bzw. ein paar Kinofilme mit Mortal Kombat machen? Immer diese billig-Version mit schlechten Schauspielern. Das schaue ich mir selbst als Mortal-Kombat-Fan nicht an!
 
Die sollen lieber mal sowas geiles wie, Street Fighter - Assasins Fist machen.
MK Legacy war weder im ersten noch im 2ten Staffel geil, 2te wurde aber schon besser..
 
Zurück