Mortal Kombat X: Jason Vorhees kämpft mit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Jason Vorhees kämpft mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Jason Vorhees kämpft mit
 
Unfassbar die DLC Politik heutzutage, tja dann wird eben auf die Complete Edition gewartet.
 
Wollt euch jetzt eigentlich anpflaumen :p
Hat ja wirklich was an Inhalt zu bieten (im Vergleich
zur Japansichen Konkurenz ist MK sowieso unerreichbar!)
Und konnt beim lezten Teil auch mit der DLC Politik gut leben...
aaaaaaaaaber dann liesst man die News und kommt sich schon
vor wie bei DoA :crazy: Skins hier...Premium Acess dort und Season
Pass (>>>29,00€)fürn Arsch :nut: Also das ist ja das pure Grauen :o

Werd trotzdem nicht wiederstehen!...werd 2-3 Tests fix zum Start ab-
warten um mal denn Umfang (drum herum...Story, MiniGames etc.)
abzuchecken und bin mir zu 90% sicher...da wird nicht wiederstanden
Im April werden wieder Wirbelsäulen an SubZeros Wohnzimmerwand
gehangen :D Samt Kopf versteht sich :p Ich freu mich so MEEEEGA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man hat auch hier wieder das Gefühl das man in der Standard Version wieder nur die Hälfte bekommt.
 
Macht wirklich keinen Sinn mehr sich Neatherealm Spiele zum Launch zu kaufen. Da wird doch sicherlich ein Jahr später eine Komplete Edition erscheinen.
 
Ich kann bei MK sehr gut auf ne Complete Edition warten ;) Hab ich beim letzten Teil auch wunderbar geschafft!
 
Ich nicht. Und ich sehe auch keinen Grund.
Das letzte BnU welches ich gekauft habe war MK9.
Auch die Diskussion um den unfang kann ich nicht nachvollziehen. Aber das kann ich, mit Ausnahmen, bei wenigen games nur so mit euch teilen.
Wenn ich an games von früher denke, dann hatte man 20 Kämpfer mit jeweils 2-3 Kostümen. Fertig Ende, keiner regt sich auf. Heute bekomme ich zum Start 30 fighter mit was weiß ich wievielen Kostümen. Der Rest interessiert mich nicht. Wenn dann doch noch was kommt was ich unbedingt haben will, kaufe ich es. Die meisten games haben heute einen Umfang wo man früher 3-4 games für brauchte. Es ist unsere retro Fantasie die uns hier einbläuen will, dass früher alles größer und besser war. Ist es aber nicht. MK kommt bei mir Day 1 ins Haus. Und ich freu mich darauf
 
Ich bin zwecks dieser BonusCharaktere immer zwiegespalten.
Einerseits ist der Umfang in Ordnung aber gerade Goro finde ich schlecht gelöst.
Nur für Vorbesteller ist irgendwie bescheuert weil das halt solch ein Kultcharakter für MK ist.
 
Zurück