Mortal Kombat X: Jason Vorhees kämpft mit

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Unfassbar die DLC Politik heutzutage, tja dann wird eben auf die Complete Edition gewartet.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Wollt euch jetzt eigentlich anpflaumen :p
Hat ja wirklich was an Inhalt zu bieten (im Vergleich
zur Japansichen Konkurenz ist MK sowieso unerreichbar!)
Und konnt beim lezten Teil auch mit der DLC Politik gut leben...
aaaaaaaaaber dann liesst man die News und kommt sich schon
vor wie bei DoA :crazy: Skins hier...Premium Acess dort und Season
Pass (>>>29,00€)fürn Arsch :nut: Also das ist ja das pure Grauen :o

Werd trotzdem nicht wiederstehen!...werd 2-3 Tests fix zum Start ab-
warten um mal denn Umfang (drum herum...Story, MiniGames etc.)
abzuchecken und bin mir zu 90% sicher...da wird nicht wiederstanden
Im April werden wieder Wirbelsäulen an SubZeros Wohnzimmerwand
gehangen :D Samt Kopf versteht sich :p Ich freu mich so MEEEEGA!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Und man hat auch hier wieder das Gefühl das man in der Standard Version wieder nur die Hälfte bekommt.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Macht wirklich keinen Sinn mehr sich Neatherealm Spiele zum Launch zu kaufen. Da wird doch sicherlich ein Jahr später eine Komplete Edition erscheinen.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ich kann bei MK sehr gut auf ne Complete Edition warten ;) Hab ich beim letzten Teil auch wunderbar geschafft!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich nicht. Und ich sehe auch keinen Grund.
Das letzte BnU welches ich gekauft habe war MK9.
Auch die Diskussion um den unfang kann ich nicht nachvollziehen. Aber das kann ich, mit Ausnahmen, bei wenigen games nur so mit euch teilen.
Wenn ich an games von früher denke, dann hatte man 20 Kämpfer mit jeweils 2-3 Kostümen. Fertig Ende, keiner regt sich auf. Heute bekomme ich zum Start 30 fighter mit was weiß ich wievielen Kostümen. Der Rest interessiert mich nicht. Wenn dann doch noch was kommt was ich unbedingt haben will, kaufe ich es. Die meisten games haben heute einen Umfang wo man früher 3-4 games für brauchte. Es ist unsere retro Fantasie die uns hier einbläuen will, dass früher alles größer und besser war. Ist es aber nicht. MK kommt bei mir Day 1 ins Haus. Und ich freu mich darauf
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich bin zwecks dieser BonusCharaktere immer zwiegespalten.
Einerseits ist der Umfang in Ordnung aber gerade Goro finde ich schlecht gelöst.
Nur für Vorbesteller ist irgendwie bescheuert weil das halt solch ein Kultcharakter für MK ist.
 
Oben Unten