Mortal Kombat X: Gameplay-Trailer mit Prinzessin Kitana und Kung Lao

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Gameplay-Trailer mit Prinzessin Kitana und Kung Lao gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Gameplay-Trailer mit Prinzessin Kitana und Kung Lao
 
Spoiler zu Mortal Kombat 9:

Ich will ja nicht meckern, aber sind Kitana und Kung Lao nicht in der Story in Teil 9 gestorben? Jetzt sind sie wieder dabei. Und Teil 10 soll 20 Jahre nach Teil 9 spielen (so haben Johnny Cage und Sonya Blade ein erwachsene Tochter), jedoch sieht Kitana immer noch gleich jung aus wie im letzten Teil. Wäre Kitana damals 20 gewesen, wäre sie jetzt 40 Jahre alt. Wie 40 sieht sieh im Trailer aber nicht aus.

Wenn das mit den Story-Löchern so weitergeht, dann kann Mortal Kombat 11 gleich das nächste Reboot sein!

Und ein paar neue Figuren dürfen es schon auch noch sein. Bis jetzt sind es drei neue Kämpfe. Da darf schon noch mehr kommen bis April.
 
Naja rein von der Story würde ich nen Prügler nicht so ernst nehmen ;)
Johnny Cage ist auch seit 8 Teilen tot und müsste langsam Schimmeln.
 
Mir sind die neuen MKs zu langsam...back to roots wär mir viel lieber.
 
Zurück