Mortal Kombat X: Erster Gameplay-Trailer von der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Erster Gameplay-Trailer von der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Erster Gameplay-Trailer von der E3 2014
 
"Witzig" ? :D.....na, mir fielen auf Anhieb ein paar andere Wörter ein. ;) Aber auf alle Fälle eine "konsequente Weiterentwicklung".....vor allem die "Röntgenbildermoves" scheinen noch ein wenig zugelegt zu haben und die "Fatalities" scheinen auch nicht gerade harmloser geworden :eek2:. Aber mir gefällts....
 
Wie ich mich darauf freue...spätestens da wird bei mir die Next Gen eingeläutet :)

Ein neues MK muss immer her. Freue mich schon einigen Leuten mit Scorpion wieder den Schädel einschlagen zu können :D
 
"Witzig" ? :D.....na, mir fielen auf Anhieb ein paar andere Wörter ein. ;) Aber auf alle Fälle eine "konsequente Weiterentwicklung".....vor allem die "Röntgenbildermoves" scheinen noch ein wenig zugelegt zu haben und die "Fatalities" scheinen auch nicht gerade harmloser geworden :eek2:. Aber mir gefällts....

Also ich grinse immer von Ohr zu Ohr wenn ich jemanden in MK zerlege ^_________^
 
Ich finde das viel lustiger das dieses spiel sicher wieder auf dem Index landen wird aber jeder 6 jährige sich die gameshow anschauen kann bzw. sich später alles auf youtube ansehen kann. Irgendwas läuft schief. Entweder keine spiele mehr auf dem index oder videos brauchen eine zertifizierte alters abfrage.
 
Oder der DLC zu einem hier zu Land beschlagnehmten Spiel.....da sieht man wie befremdlich veraltet der deutsche Jugendschutz doch ist...:D

Kaum kommt was über das Internet aus dem Ausland öffnen sich fremde Welten :D


Wie Dead Island 2......entwickelt in Deutschland...Release hier? Nope...
 
Mortal kombat ist der einzige prügler der mich noch vom hocker reißt, die vielen spielmodi haben es mir angetan- is so gut wie gekauft.
(ich hoffe doch es gibt wieder so viele spielmodi wie beim vorgänger ).
.
wie erklärt mortal kombat storytechnisch eigentlich die finisher ? :D
 
Oder der DLC zu einem hier zu Land beschlagnehmten Spiel.....da sieht man wie befremdlich veraltet der deutsche Jugendschutz doch ist...:D

Kaum kommt was über das Internet aus dem Ausland öffnen sich fremde Welten :D


Wie Dead Island 2......entwickelt in Deutschland...Release hier? Nope...

Gut dass ich in Österreich lebe und wir es besser haben. =)
 
Zurück