• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat X: Angekündigt, Release 2015 und erster Trailer

Was ist denn heute hier los, eine Ankündigung nach der anderen. Bin mal gespannt, das letzte Indizierte Mortal Kombat ist schon ziemlich gut, nur der Storymodus wird irgendwann abartig schwer.

Finde die Musik passt ned so ganz zum trailer

Fand die WK-Nummer ebenfalls erstaunlich passend.

Kommt bestimmt nur geschnitten zu uns.

Ansonsten: Trailer sieht natürlich genial aus. Nette CGI-Sequenz, mal abwarten wie das eigentliche Spiel aussieht. Die Musik passt aber absolut nicht zum Kampf. xD

Geil !!!
Not bad Wiz Khalifa Musik im Mortal Komnat Video hahha.
..und schon wieder lassen sie im Video Scorpion gegen Sub-Zero gewinnen. (-.-)
Na sieht wirklich top aus. Freu mich schon drauf. :)

Optisch Geil, Musikalisch ohrenkrebs im endstadium, wird hier niemals erscheinen. ^^

MORTAAAAAAAAAAL WOMBAAAAAAAT !!! ^^

Ps: Wäre ich der einzige der sich über ein Shaolin Monks artiges Spiel freuen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich würde mich auch über shaolin monks artiges Spiel freuen ;)

FIGHT !!!
Sehr Geil...was aber schon wieder nervt...Current Gen kriegt auch was ab -_-
Dann kann der GrafikSprung ja nicht sooo Grossartig sein :p mal schauen...
Aber alles was über die Grafische Qualität des letzten geht...könnte auch
recht Verstörend wirken O.o bin auf erstes Gameplay gespannt :D !!!

Ihr feiert mir das zu wenig. Wenn das tatsächlich größten Teils ingame ist, dann geh ich völlig steil. Wie er ihm den Ast in die fresse zieht, wie sie generell die Umgebung völlig cool nutzen. Oooohh...!!! Sieht richtig nach fetzerei aus!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Fetzt total.

Jetzt wirklich noch einen def jam ny nachfilfer bitte. :mosh:

Fuckin' Yesssss!

MK kommt zurück....beste News der letzten Wochen. Das Ding wird sowas von gekauft. Dann kann ich endlich wieder mit Scorpion ein Paar Köpfe rollen lassen ;)

Ist auch mein Favorit. Hab den letzten allerdings ewig nicht angepackt. Hab von einem guten Kumpel als Ermac so krass aufs Maul bekommen, dass ich kein bock mehr hatte.

Der letzte Teil war der Hammer...habe aber auch länger nicht mehr gespielt, habe das eine ganze Zeit sehr intensiv gezockt...nur ab und an mal die Complete Version mit Freddy spiele ich noch...Deception spiele ich noch oft mal zwischendurch auf der PSP. bzw. Unchained.

Gibt auch so viele coole Fighter...Ermac ist auch Klasse...ich mocht immer Scorpion sehr. Kung Lao finde ich auch immer gut.

Next Gen X-Rays. Jetzt in so detailliert, dass Ärtze dies als Simulation für Unfälle benutzen.

Erscheint so mit Sicherheit ungeschnitten hier :D

Ihr feiert mir das zu wenig. Wenn das tatsächlich größten Teils ingame ist, dann geh ich völlig steil. Wie er ihm den Ast in die fresse zieht, wie sie generell die Umgebung völlig cool nutzen. Oooohh...!!! Sieht richtig nach fetzerei aus!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Fetzt total.

Jetzt wirklich noch einen def jam ny nachfilfer bitte. :mosh:

Ohja alle rasten bei Horizon aus, dabei ist das als Mortal Kombat Fan das ware Highlight :D

Ich persönlich hoffe ja, dass sie die Finger von interaktiven Objekten lassen. Die gehören zu Injustice, nicht Mortal Kombat.

Ein neues Mortal Kombat? Dazu zitiere ich einfach Scorpion.

"GET OVER HEREEEE"

^^ das soll ingame grafik sein, nach soviel blendern in der letzten zeit, bezweifel ich das stark.

Stand da was von ingame? Ich wüsste nicht da jetzt was gesehen zu haben. Das ist halt ein Trailer der das neue Spiel ankündigt.

Zurück