Mortal Kombat X: 1080p und 60 FPS bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: 1080p und 60 FPS bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: 1080p und 60 FPS bestätigt
 
wenn die bewegungsabläufe die selben sind wie im trailer, wundert es mich nicht. Da fehlen ja schon die hälfte der benötigten bilder. Die bewegungen wirkten jedenfalls nicht fliesend und natürlich.
Zudem ein beat em up mit 60fps, unglaublich das sowas technisch machbar ist -.-'
 
Das war ja auch ein Web-Video und die laufen halt mit 30 Bildern pro Sekunde und nicht 60. Da hat also die Hälfte gefehlt.
 
Den Trailer fand ich super, auch die Animationen.
Glaub aber nicht, dass das Echtzeit ist.
 
Ich finde die News sind auf dieser Seite sind so scheiße geworden, wirklich permanent teilen einen die fucking bescheuerten Newsschreiber hier irgendwie durch die Blume mit das die XBOX One scheiße ist...

Nachrichten sollten ohne Spekulation und Meinungen auskommen, alles andere ist DRECK!
 
Mortal Kombat XI: Same Old Shit in 4K bestätigt
 
Wenn die Musik in Trailer besser wäre würde ich Freudensprünge machen ^^
 
Gut, die "Trailermusik" schaffts ja eventuell nicht ins fertige Game :D....aber ich freu mich schon sehr drauf muss ich sagen. Und auch wenn ich @lord mit seiner Sichtweise wieder mal zuuu weit geht - im Grundprinzip hat er Recht, solche Mutmaßungen in den Kommentaren ist auf alle Fälle möglich, in der News selber sollte man lieber weg lassen ;)
 
Selbst als Intromusik würde es mich nerven.
Achja und Scorpion sieht mit seiner Käppi irgendwie bescheuert aus.
Wird aber bestimmt mehr wie ein Kostüm geben.
 
Oh man was muss man rauchen um solche Sachen vom Stapel zu lassen? Nur Lucky Strike oder nen wenig Grünes.

An Lord Helmchen.......

Wo geht es in dieser News darum das die One schlecht sein soll? Wo steht welche Plattform 1080/60 hat? Vielleicht schafft es nur der PC, vielleicht PS4 und One (Hallo Wolfenstein)

Klar bei Gamezone is nich alles Gold, aber wo machen Sie hier die One schlecht?
Gerechtfertigte Kritik ist wichtig, aber das hier ist einfach purer Bullshit.

Wenn mein Kommentar over the top ist möge ihn ein Mod löschen, aber sowas regt mich auf :D:D
 
Das habe ich jetzt auch nicht verstanden....wo um Himmels willen wird in dieser News die One schlecht gemacht? :eek:
 
@Bladethunder

Passt schon. Da ist eine Aussage wie "fuckin bescheuerte Newsschreiber" um Länger näher an einer Beleidigung...also tief durchatmen.
 
Seht ihr was ihr angerichtet habt GZ team ? :p Ihr habt soviele News verfasst in dem man Lesen konnte,die One wieder mit schlechterer Auflösung unso,so das Lord nun bei jeder kleinsten Andeutung damit rechnet,sowas wieder zu Lesen und an die Decke geht :D

Hiermit erkläre ich mich freiwillig als Seelensorger in eurem Team....natürlich mit ordentlichem Gehalt und Urlaub :D

Erster Kunde Lord ;) Diagnose : 1080 P und 60 FPS Trauma bei der One......Heilung : Unwahrscheinlich......Empfehlung : Auf die next Gen Xbox Two oder PS 5 warten :D
 
Gehalt? War für ein Gehalt? ;)

@Topic
Mir ist es Latte ob 1080p oder 900x oder 720y so lang es nicht ruckelt und das Spielgefühl verwässert wird.
 
Nen klitzekleines bissel hat er schon recht... Ob die one das auch schafft...!?

War komisch aber auch Latte.

Wer grünes sagt kennt sich aus... ;)
 
Es ist zwar nur ein Verdacht aber der ist schon ein bisschen berechtigt weil er auf 95% der MultiplattformTitel zutrifft.

Und was macht es bei der Entwertung aus ? Max 0,5%?
Dafür Punktet die One vllt bei was anderen. ;)



Ich bin übrigens dafür das Gamezone endlich mal eine Gehaltsliste ihrer Mods veröffentlicht ;)

Mersadion 0€
GameFreakSeba 0€
JoeKing 0€
HeavenX 0€
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen sind die freien Autoren noch mieser dran....manche Reviews entstehen aus selbst gekauften Mustern..ein Minusgeschäft. Computec? Wir arbeiten nur hier...auf den anderen Seiten finden sich keine Gamezonereviews (mit einer Ausnahme) und die Mods haben keine Rechte in deren anderen Foren...

Der grösste Kritikpunkt für Beat'em Ups auf MS Konsole ear für mich bislang das Digikreuz
 
Zurück