Mortal Kombat X: 1080p und 60 FPS bestätigt

Morgen kommt's in der BILD.
"Gamezone zwingt Mitarbeiter zu Minusgehältern "
 
Mersa, mir schon klar. Auch das das alles ehrenamtlich passiert.

Aber ich mag es solche Hirnfurze auszuschmücken!!

Also, wie kommst du damit zu recht, hunderte euros für soft und Hardware auszugeben und von deinem Arbeitgeber keinen finanziellen Ausgleich zu erhalten?
 
Ganz einfach...weder computec noch gamezone sind mein Arbeitgeber ;)


Es ist ja nich so dass jm sagt "kauf dir XY da brauchen wir ein Review" sondern wenn ich ein Spiel seh das in mein Resort fällt frag ich nach nem Muster, gibt es keins kauf ich es und überleg dann ob ich nen Test schreib und wenn ja ob offiziell oder als Userreview (i.d.R. mach ich ersteres und bekomm dann nicht mal Zonis). Das Spiel sekbst hätte ich mir aber so oderf so gekauft, von daher...
 
Der grösste Kritikpunkt für Beat'em Ups auf MS Konsole ear für mich bislang das Digikreuz

Amen...das ist das einzige nervige.....da müsste echt mal ein viel viel besseres her...für diese Games sind die Playstation Pads besser. Dafür haben die bei anderen Genres wieder Nachteile..Shooter fand ich z.B. immer mit den Xbox Pads besser.
 
Ja war bei mir eben so. Mit der Nextgen hat es sich jetzt egalisiert
 
Ja hat die One ein so gutes Digikreuz? Habe zwar bei einem Kumpel Probe gespielt aber eben kein Beat' em up ...da konnte ich mir keinen großen Eindruck verschaffen.
 
Naja die Digipads sind generell keine Erleuchtung wenn man Hardcore-Beat'em Up-Spieler ist. Aber das der One ist nochmal besser als das der 360 am Ende.
 
Na immerhin, konnte auch nie verstehen wie man vorher so ein schwammiges etwas verbauen konnte...die wissen doch alle das man damit solche Spiele nur semi gut spielen kann.

Da ist ja mal Licht am Ende des Tunnels. :D
 
Zurück