Mortal Kombat vs. Street Fighter

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Prügelfans!

Ich habe gerade im Netz ein saugeiles Flash-Filmchen gefunden und mal auf unseren Server zum anschauen bereitgestellt. Evtl. kennt ihr das Teil ja schon, aber wer Street Fighter oder Mortal Kombat mag, wird diesen Film lieben!

Hier gehts zum Film:
http://www.gamezone.tv/downloads/mkvssf.html

PS: Dauert natürlich etwas zum Laden, sind knapp 5MB
 
Yoa ist ganz nett ;)

Aber Prügelspiele stinken immer noch... außer die Dragon Ball Teile ;) :D :D :D
 
joah recht schönes filmchen aber ist es eigentlich normal das der film nur als kleiner zusammengequetschter streifen erscheint?
 
Ich würde sagen Old School Street Fighter ist besser!

Ich habe es früher als kleines Kind gerne gezockt und zock es jetzt immer noch gern! :mosh: Super Game Alle Titel sind Top
 
@gracjanski:
Also deine drei Filmchen sind auch nicht schlecht! Das Crossover-Teil ist echt der Hit! Für mich als Retro-Zocker ein absolutes Meisterwerk.
 
Zurück