Mortal Kombat vs. DC Universe: Offiziell angekündigt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Offiziell angekündigt
 
MK ohne Fatalities? Sakrileg! Dabei würde es doch gerade besonders geil kommen, mal als Batman seinen Gegner via Batarang köpfen zu dürfen...
 
Keine Fatalities ? Warum ? Ich würde gerne mal Mario in Mortal Kombat sehen :D
 
Auf der einen Seite find ich das Crossover cool, andererseits finde ich es schade, dass immer mehr Games "vercasualgamert" werden.

@ pit

Geht doch! ;)
 
Mortal Kombat deadly Alliance, Mortal Kombat Deception und Mortal Kombat Armageddon haben der Serie wirklich gut getan und erreicht das Mortal Kombat auch neben Tekken, Virtua Fighter, Dead or Alive und Soul Calibur eine sehr gute Figur macht.

Jetzt kommt so ein absolut bescheuerter Crossover-Müll den kein Mensch braucht und dessen Figuren in keinster Weise zueinander passen und dann streicht man auch noch die Fatalities die immer das besondere an MK waren und seid über 10 Jahren gegen das Saubermann-Image der Videospielbranche gehen ohne dabei ernst genommen werden zu wollen.

Damit stirbt die nächste traditionsmarke der Vidiospiel-Welt!

*nimmt seinen Hut für eine Schweigeminute*
 
Auf dem News-Bild sind gleich die Figuren zu sehen, die mir von beiden Lagern am besten gefallen: Sub-Zero und Batman... zumindest das stelle ich mir nett vor. :)

Allerdings bleibe ich skeptisch, was das fertige Produkt angeht.
 
Ich sag' ja, den DC-Charakteren könnte man so geile Fatalities verpassen - Batman metztelt im Kung Lao-Stil mit seinem Batarang, Superman brutzelt Gegner mit seinem Hitzestrahl und Lobo ist sowieso eine brutale Sau, der von Haus aus ein Blutbad anrichtet.
 
tz, wenn ich mit frost gegen superman kämpfe, möchte ich ihm auch schon mit kryptonit vollstopfen bis er seine gedärme auskotzt, diese dann einfrieren und zerschmettern!

schade drum. ich glaube DC will nicht, dass seine ganzen superhelden zefleddert werden können
 
Könnte lustig werden, aber ohne die Fatalitiesm ist es nicht das selbe. Den Trailer finde ich aber nicht berauschend.
 
Die Fatalities und das Blut (so makaber es auch klingt) sind die einzigen Daseinsberechtigung für diese Prügelspielserie. Spielmechanik gibt es wo anders besser. Grafisch lockt ein MK auch nur noch ein müdes Lächeln hervor. Und die Story, na ja...
 
Ich find den Trailer irgendwie cool. Sich in der Luft weiterkloppen scheint ziemlich geil zu sein :D
Die Grafik erkennt man noch nich sooo gut, sieht aber, von dem was man erkennen kann, recht geschmeidig aus.
Muss mir dann lediglich noch ´ne PS3 oder X-Box360 kaufen :D
Aber ansonsten fände ich ein Crossover á la Streetfighter vs. Mortal Kombat oder Marvel vs. DC besser.
Einfach mal abwarten was raus kommt.
Mit den Fatalaties, dat is natürlich keine gute Sache.
Was Mortal Kombat deadly Alliance und Mortal Kombat Deception betrifft: Fand ich überhaupt nich gut.
Die 2D-Prügler waren noch am besten. (Darum bin ich so begeistert vom neuen Streetfighter, da es trotz 3D Optik nichts von seinem Charme verloren hat...)
 
Auch ich finde die Idee mit der Luftakrobatik witzig. Mich würde interessieren welche Charaktere noch dabei sind. Stimmt schon mit Sub Zero und Batman sind die wichtigsten dabei. Ich wäre ja für Roter Blitz (hoffentlich halten die Prozessoren damit ;-)) oder als Bösewicht für den Joker.
 
Zurück