Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder von Batman & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder von Batman & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder von Batman & Co.
 
OHNE fatlities ist das spiel für mich nix wert.....danke midway für den mist hoffentlich geht ihr pleite wie kann man blos so ein juwel kaputt machen ????
 
Naja, würd irgendwie blöd aussehen, wenn Raiden dem Superman den Kopf abreißt...

Aber recht geb ich dir schon. Am schönsten bei Mortal Kombat war immer noch dir rote "FINISH HIM" Schrift.
 
wär doch nicht schlecht, wenn raiden supermann den kopf runter haut. aber wie gesagt ohne finish him nix wert schon gar keine 60 euronen.
 
Verstehe einfach nicht, warum es solche Titel immer nur für Konsole gibt. Ich wünsche mir Batman & Co. auch für PC.
 
Die besten Prügelspiele der Welt kommen ohne Fatalities aus, also warum soll das Spiel nur deshalb schlecht werden? Klar, kenn ich Mortal Kombat auch bisher nur mit Fatalities aber wenn ich dafür ein total geniales Kloppspiel bekommen, dann verzichte ich gerne. Momentan ist eh extrem tote Hose was Prügelspiele angeht und Soul Calibur lässt auch schön auf sich warten.
 
Hmm und das soll wirklich die UE3 sein, also da habe ich auf meiner Ps3 schon bessere UT3 Mods gesehen.:D
 
"Verstehe einfach nicht, warum es solche Titel immer nur für Konsole gibt. Ich wünsche mir Batman & Co. auch für PC.´"

Mein reden. (Ich wäre aber auch mit einer PS2 Version einverstanden :D )

Dachte immer,dat Superman nur durch Kryptonit verwundbar is?! :P
 
Bereits im ollen (und durch und durch durchschnittlichen) "Justice League Taskforce" auf dem SNES durften Superman, Batman & Co. sich gegenseitig verdreschen.
 
"Bereits im ollen (und durch und durch durchschnittlichen) "Justice League Taskforce" auf dem SNES durften Superman, Batman & Co. sich gegenseitig verdreschen."

Das hatte aber auch echt Spass gemacht. Und es war kein Crossover.
 
Zurück