Mortal Kombat vs. DC Universe: Erster Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Erster Trailer erschienen
 
sorry aber ich muss sagen das das nicht meinen geschmack trifft was soll das fürn mortal kombat
mal sehen ob die fatalitys was taugen
 
ehm... es wird keine fatalitys geben. steht schon in der news von gestern. traurig, traurig
 
Mörtel Kompott ohne Fatalities?
Riecht nach Skandal.
Die besten MK teile waren eh die auf dem Snes. XD
 
Das ist glaub ich der größte Schwachsinn den ich je gesehen hab... *auf Kalender guck* Wat ist garnicht 1-ster April?
Morgen wird ein Disney vs UT angekündigt.

Nee Sorry, aber was zur Hölle treibt die zu sowas? Ich mein warum berauben die ein markenzeichen von eienr Serie um es mit einer anderen zu kreuzen? MK und DC haben nichts aber auch garnichts miteinander zu tun.
Interessant wäre ein DC vs Marvel (wie früher in den Comics) weil die wenigstens ein bisschen in Verbindung stehen´. Aber so wird es nur Lizenzmüll... ich mein es wird nicht ernsthaft mit den großen Brüdern mithalten können. Dass Darsteller noch lange kein gutes Projekt machen sieht man an diversen Filmen.
 
Ich finds geil, mit Nightwing oder Green Lantern Scorpion oder Liu Kang zu verdreschen! Zumal es, nachdem was man an kampfsequenz gesehen hat, schon ganz gschmeidig ausschaut.
Vielleicht kann ja mit dem Teil Mortal Kombat endlich zeigen dass es auf der gleichen BeatEmUp Stufe steht wie ein Tekken, Soul Calibur oder DoA.
Und Mortal Kombat nur auf Fatalitys zu reduzieren find ich etwas schwach, allerdings ist da schon was dran -hat man doch nur wegen diesen blutigen Moves sich MK überhaupt zugelegt!
 
Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen. sinnloses Gemetzel vs. Kult? Nein Danke
 
Na ja abwarten...bei Lego und Star Wars hatte ich auch gedacht das passt nicht und das wird nichts^^
 
Ich finde die Crossover Idee super. Ich träume schon lange davon, Superman mal die Fresse zu polieren ;-). Sub Zero und Batman sind eh obercool. Die Atmosphäre ist sehr schön duster. Außerdem verprügeln sich die beiden im Sturz weiter. Sieht für mich nach genialer Action aus.
 
Zurück