Mortal Kombat vs DC Universe / DC Universe Online

S

Spinebuster

Guest
Kann mir das einer erklären, wo der Unterschied ist?

Ich denke das Mortal Kombat vs DC Universe auf den Next-Gen Konsolen kommt. Aber was ist denn dann DC Universe Online?

Es wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könne!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"MK vs. DC" ist ein Beat'em Up mit Charakteren aus dem MK- und dem DC-Universum. "DC Universe Online" ist ein MMORPG im DC-Universum ;) .
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Beide Titel haben - bis auf die Lizenz - nix miteinander zu tun.
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Ich gehe mal davon aus..obwohl ich mich frage wen man denn da spielen wird. Am besten wäre doch eigentlich dass man einen eigenen Helden zusammenbastelt der dann im Dc Universum agieren kann...wäre doch irgendwie sonst witzlos wenn auf einem Server 458 Supermans und 312 Jokers rumlaufen, oder?...
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Ist denn DC Universe auch ein Vollpreistitel ?

Ein mmorpg, dass sich schon etliche Jahre in Entwicklung befindet wird es kaum als günstigen PSN download Titel geben. Vollpreis + monatliche Gebühr macht da eher Sinn.
 
Oben Unten