Mortal Kombat: Kiefer Sutherland bestätigt neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Kiefer Sutherland bestätigt neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Kiefer Sutherland bestätigt neues Spiel
 
Letztes Gerücht bezog sich auf einen Twitter Eintrag von Ed Boon...."Shaolin Monks machen wir ein Remake?.." . Davon eine HD Variante oder ein neuer Teil wäre super...oder eben was neues.

Ich bin gespannt.
 
Find ich gut das MK und MGS sich spielerisch voneinander entfernen.
Konnte sie immer mit Müh und Not auseinanderhalten.
 
Wobei ich immer noch mein, das sich MortalKombat bei den Fatalitys ganz klar am Schleichgameplay des MSX - MetalGears orientiert hat :nut: Liegt doch auf der Hand -_- !

Aber GEILE News...hoffentlich aber weg von der CurrentGen :D
Nen richtig Häftiges GORE - MK in NextGen Optik XD das muss
doch selbst den Amys mal zu viel werden ;) Der "Reboot" war der
HAMMER...genau so muss es...aber MK - Kart als Bonus wäre Cool ^^

Und gegen nen ShaolinMonks Remake HD - Zweiter Teil...keinen Plan
immer HER damit!!! Wie ich das mit Kollegen im Coop gesuchtet hab XD
 
Zurück