Mortal Kombat: Drei Millionen Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Drei Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Drei Millionen Mal ausgeliefert
 
Finds auch gut, obwohl ich sagen muss das manche Trophäen ein Witz sind. Mit jedem Kämpfer 24 spielen. Wer macht denn sowas???
Dennoch ein super Spiel. Hab sehr viel Spass mit damit:)
 
Tja, der Onlinepass scheint wohl auch bei Prügelspielen, bei denen der Onlinemodus ein durchaus wichtiger Part für viele Zocker darstellt, irgendwie niemanden zu kümmern.

Schade!:(
 
TommyKaira
Der ist doch beim Erstkauf bereits mit dabei.
Extra dafür bezahlen würde ich auch nicht.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Der ist doch beim Erstkauf bereits mit dabei.

Extra dafür bezahlen würde ich auch nicht.

-----------------
Macht es das besser? Zumal man den Code im deutschen PSN-Store auch gar nicht einlöse kann. Ganz großes Tennis!

Aber die Zahlen zeigen ja mal wieder, die Videospielgemeinde interessiert so etwas eh nicht. Alla gut.
 
der code ist sehr einfach einzulösen - gewusst wie.

und wenn der in der verpackung liegt gibts da auch nix zu meckern.
nur die gebrauchtkäufer müssten dafür zahlen .
aber wenn es dann gebraucht 30 euro kostet hat man dann auch noch was für den pass übrig.
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:

der code ist sehr einfach einzulösen - gewusst wie.
-------------
Stimmt, wie man gegen die Nutzungsbedingungen vom PSN verstößt ist natürlich ein ganz heißer Tipp!




und wenn der in der verpackung liegt gibts da auch nix zu meckern.

nur die gebrauchtkäufer müssten dafür zahlen .

aber wenn es dann gebraucht 30 euro kostet hat man dann auch noch was für den pass übrig.

----------------
Ich denke darüber, dass auch Neukunden Nachteile haben, wurde hier schon zu Genüge diskutiert. Auf Dauer etwas müßig.
 
welchen nachteil hab ich als neukäufer außer die zeit die ich zum eingeben dafür brauche?
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:

welchen nachteil hab ich als neukäufer außer die zeit die ich zum eingeben dafür brauche?

---------------
- An Account/Konsole (je nach System etc.) gebunden
- Kein Ausleihen an Freunde mit Onlinemöglichkeit (oder macht man das heute nicht mehr?)
- Letztlich geringerer Wert (vielleicht gefällt es einem nicht und man verkauft es wieder? Ich weiß, böse, böse!)
- Einlösen bei Importen (habe ich mich ja bereits dazu geäußert)
- Abhängigkeit vom jeweiligen Story-System (als die Onlinegaming-Server nach dem PSN-Ausfall wieder online waren, konnte man die Codes von Mortal Kombat zum Beispiel nicht einlösen, weil der Store noch offline war)
 
Ich hab mir schon gedacht dass der Online-Pass keinen oder nur einen sehr geringen Einfluss auf die VKZ hat. Die gute Spiele (und MK ist ein gutes Spiel) können sich sowas letztlich erlauben.
 
Hoffentlich ist das Game bald als "Classic-Titel" zum kleinen Preis zu haben. ;)
 
an alle die hier über den blöden Online-Pass meckern...was soll ich denn bitte als mortal kombat hardcore fan machen...das spiel nicht kaufen?

für mich ist mortal kombat die ausnahme da ich wie gesagt hardcore fan bin.

ich könnte nicht mehr schlafen wenn ein mk game in meinem mk schrein fehlt ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir schon gedacht dass der Online-Pass keinen oder nur einen sehr geringen Einfluss auf die VKZ hat. Die gute Spiele (und MK ist ein gutes Spiel) können sich sowas letztlich erlauben.

-------------------
Klar, abzusehen war der Erfolg natürlich, aber dennoch ist es etwas schade, wenn man es dann wieder schwarz auf weiß sieht.

@ MetalKalle

Naja, also ich verzichte ja auch nicht auf die Spiele, sondern kaufe sie gebraucht. Auf den Onlinemodus verzichte ich dann auch wirklich gerne;).
 
Manche Spiele muss man neu kaufen um den Entwicklern zu zeigen, sie haben es richtig gemacht ;)
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Manche Spiele muss man neu kaufen um den Entwicklern zu zeigen, sie haben es richtig gemacht ;)

-------------------
Ansichtssache.
 
nix da, wie soll es den bitte funktionieren wen alle nur gebraucht kaufen?
für mich gibt es spiele für die ich so gar 200€ zahlen würde es muss nur im nutz Verhältnis stehen.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

nix da, wie soll es den bitte funktionieren wen alle nur gebraucht kaufen?

-----------------
Jo, jeder wird das Spiel kaum gebraucht kaufen können, das versteht sich aber von selbst und ist auch eigentlich gar nicht das Thema, wenn ich jemandem konkret ne Alternative aufzeige.
 
Spiele die es wert sind werden sich auch mit Onlinepass und anderen vermeintlichen Schikanen (Umsatzsteigernde Mittel) super verkaufen was nun Mortal Kombat deutlich zeigt. Ich kaufe keine gebrauchten Spiele und verkaufe auch keine Spiele also interessiert es mich so oder so nicht, zur info kann man den Onlinemodus in MK zwei Tage umsonst testen, soviel ich weiß geht das bei den meisten Spielen mit Onlinepass. Also, wenn ich das Spiel neu kaufe muss ich ja nicht gleich den Onlinepass einlösen um alles aus zu testen, wenn es mir dann nicht gefällt kann ich es weiter verkaufen. Dazu frage ich mich, wer ist so dämlich und gibt so um die 60-140 € für ein Spiel aus von dem ich nicht sicher bin das es mir auch gefällt???
Die Argumente gegen den Onlinepass hier finde ich doch sehr schwach! Ich kann zudem verstehen, dass die wo das große Geld in ein Spiel investieren auch am Gebrauchtmarkt mit verdienen wollen!
 
Ich habe mich immer gefragt wer die verblödeten Schäfchen sind, die wie die Süchtigen jede Gängelei über sich ergehen lassen um ihr dummes Spiel zu zocken ... hier bin ich fündig geworden. In die Ecke mit euch und eine Runde schämen.
 
Zurück