Mortal Kombat Deception

boom82

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Dumme Frage aber ich erhoffe mir trotzdem eine gescheite Antwort? Optimismus juhu! Wann kommt den für PS2 oder auch X-Box Mortal Kombat Deception Pal-Version heraus?

Thanks

Boom82
 
Am 19. November. Die play the playstation hat es mit 90% bewertet, wirklich wahr.
 
Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nicht wirklich beereindruckt...

Haut mich aber ich sage euch.. seit dem MK 3D losgelegt hat is nicht mehr das was ich kenne :blackeye:
 
Also ich hab Mortal Kombat auf SNES. Gibt´s da eigentlich wirklich nur so wenig Moves oder bin ich zu blöd die auszuführen.
 
Was hat es eigentlich mit der special edition auf sich? Limitiert? Ungeschnitten? Bonusmaterial?
 
Desmorado hat folgendes geschrieben:

Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nicht wirklich beereindruckt...

Haut mich aber ich sage euch.. seit dem MK 3D losgelegt hat is nicht mehr das was ich kenne :blackeye:
Ich hab jetzt die NTSC Kollectors Edition bekommen und ich muß echt sagen, das Game ist der Wahnsinn, die Interaktion und Verbesserung ist traumhaft gelungen, das Game verdient wirklich mind. 90%.
 
Ach Choci, soll ich dir ein paar Videos verlkinken, die dir zeigen sollten, das MK 1-Ultimate spielerisch wesentlich interessanter waren als das beschissene Deadly Alliance?
3 Stances +Combos machen nicht automatisch Spieltiefe, ich kenne massig Leute die MK 5 spielerisch einfach nur scheisse finden, ich bin einer davon.
Kein MK ist spielerisch der Hammer, aber v.a. Ultimate MK3 ist vom System her eindeutig das beste.
Im Endeffekt ist es Geschmackssache, denn viele Elemente die MK 1-3 interessant gemacht haben, waren streng genommen bugs.
 
das ich die 3D MK´s nicht so gut finde hat damit nix zu tun das ich primitiver Weise auf zehn Lieter Blut pro Quadrat Pixel stehe...

Allerdings frage ich nun mich ob die 3d MK´s so unblutig sind ?! Wohl kaum ...

Mir gefällt einfach MK2 am Besten... das nimmt sich irgendwie selber ernst und ist balanciert.. meine Meinung.
Und wer sagt das MK2 saudummes Knöpchengedrücke ist der hat das wohl noch nie gespielt...

MK3 gefiel mir einfach von der Stimmung die aufkam nicht mehr... Automaten die herunter Fallen...ect. MK braucht eine düstere Stimmung.
 
Desmorado hat folgendes geschrieben:

Und wer sagt das MK2 saudummes Knöpchengedrücke ist der hat das wohl noch nie gespielt...

ICH sage das... und ich habe das Spiel seit dem Tag seines Erscheinens auf Konsole.. (und ich bin eigentlich ein Fan von Beat'em Ups)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:


Desmorado hat folgendes geschrieben:

Und wer sagt das MK2 saudummes Knöpchengedrücke ist der hat das wohl noch nie gespielt...



ICH sage das... und ich habe das Spiel seit dem Tag seines Erscheinens auf Konsole.. (und ich bin eigentlich ein Fan von Beat'em Ups)


ich bin also wohl doch NICHT der einzige der gemerkt hat dass die alten MK-games recht primitiv waren... :bigsmile:
Es gibt also tatsächlich nur die Grundmoves, oder gibt´s überhaupt irgendwelche Combos oder Specialmoves?
 
Vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen. Ach ja was hat es denn jetzt eigentlich mit der Limited Edition auf sich weiss das jemand genauer???

Und zu eurer MK 1-3 Diskussion sag ich nur für damalige Verhältnisse waren Sie super aber irgendwann mal nagt nunmal der Zahn der Zeit und Innovation muss her. Ich für meinen Teil zocke ganz gerne die MK-Serie ist einfach mal was anderes aber bin auch diversen Neo-Geo-Prüglern nicht abgeneigt.

Beatém Up rulez.

Boom82:mosh:
 
Mk 1-3 waren ja noch ok, aber auf den Master System -ka ob es dies auch auf anderen Konsolen gab- hat doch mal Sub-Zero sein eigenes Spiel bekommen, wo -so habe ich in erinnerung- man nur ihn spielen konnte.
Und ja MK war primitiv!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

aber auf den Master System -ka ob es dies auch auf anderen Konsolen gab- hat doch mal Sub-Zero sein eigenes Spiel bekommen, wo -so habe ich in erinnerung- man nur ihn spielen konnte.

Ähm, nicht ganz das Master System... ;) Das Game ("Mortal Kombat Mythologies - Sub Zero") erschien für die PSOne und das N64.... :bigsmile:

... jedoch war ich davon sogar noch weniger begeistert als von den eigentlichen MK-Spielen... da ist bei mir der Funke einfach nie übergesprungen. :knockout:

..und dann gab es noch "MK Special Forces" mit Jax als Protagonist.... naja, ich habe es nie gespielt... macht mir aber auch nicht viel aus. :bigsmile:

Die frühe MK-Reihe war zwar nicht in dem Sinne Primitiv (man konnte ab Teil 2 schon so manch gute Combo ausführen 8)), aber die generelle Beschränkung auf 2-3 Special-Moves pro Figur (von denen dann meist mindestens einer vollkommen nutzlos war :nut:) war dann doch ein Bremser für Leute, die etwas mehr Abwechslung im Gameplay schätzen.

Aber in Sachen Atmosphäre fand ich gerade die ersten beiden Teile ziemlich gut. :sun:
 
@hüni
hmm komisch, ich hab es aber auf dem Master System gespielt 100% sicher. (was anderes habe ich hier nicht zu haus)
Und es hieß nur Sub-Zero glaube ich.
 
Das musst Du mir mal zeigen... :eek: Von einem Game mit Sub-Zero für das Master System habe ich ja noch nie gehört... aber man lässt sich immer wieder gerne überraschen. :sun:
 
Hm...

naja ok. Wenn man von der Special Move Dichte ausgeht ist MK nicht besonders stark. Jedenfalls Teil 1-2 ... Trotzdem war ich MK 1 und 2 verfallen. Hatte das vom 1. Tag ebenfalls auf Konsole... und habe es ebenfalls soweit es mein Budged damals zulies, inner Arcade Halle gespielt. Ich mochte halt die die Serie...:bigsmile:
 
Zurück