Tja, dann bin ich wohl zu schlecht dafür.jks_dt hat folgendes geschrieben:
sag nix gegen MK aufm SNES sonst hau ich dich !!!
Ich hab jetzt die NTSC Kollectors Edition bekommen und ich muß echt sagen, das Game ist der Wahnsinn, die Interaktion und Verbesserung ist traumhaft gelungen, das Game verdient wirklich mind. 90%.Desmorado hat folgendes geschrieben:
Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nicht wirklich beereindruckt...
Haut mich aber ich sage euch.. seit dem MK 3D losgelegt hat is nicht mehr das was ich kenne
Desmorado hat folgendes geschrieben:
Und wer sagt das MK2 saudummes Knöpchengedrücke ist der hat das wohl noch nie gespielt...
Es gibt also tatsächlich nur die Grundmoves, oder gibt´s überhaupt irgendwelche Combos oder Specialmoves?chocobo hat folgendes geschrieben:
Hüni hat folgendes geschrieben:
Desmorado hat folgendes geschrieben:
Und wer sagt das MK2 saudummes Knöpchengedrücke ist der hat das wohl noch nie gespielt...
ICH sage das... und ich habe das Spiel seit dem Tag seines Erscheinens auf Konsole.. (und ich bin eigentlich ein Fan von Beat'em Ups)
ich bin also wohl doch NICHT der einzige der gemerkt hat dass die alten MK-games recht primitiv waren...
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
aber auf den Master System -ka ob es dies auch auf anderen Konsolen gab- hat doch mal Sub-Zero sein eigenes Spiel bekommen, wo -so habe ich in erinnerung- man nur ihn spielen konnte.