• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat: Deadly Alliance erste Ingame Pics

Wollt ich auch grad posten :) Da ist mir wohl einer zuvorgekommen. Aber egal. Damit meine Schreibarbeit nicht umsonst war, werden ich meine News hier als Kommentar abspeichern, sogesagt als Ergänzung zu Luigis News.

Erste Ingame-Screenshots zu Mortal Kombat

Vor einiger Zeit hat Midway ja bekanntgegeben, dass man die teilweise sehr beliebte, aber auch von vielen wegen der Brutalität verabscheute Beat em‘ Up Serie Mortal Kombat auf den Next-Generation Konsolen weiter führen werde. Der neueste Ableger wird Mortal Kombat - Deadly Alliance heisen. Wiedereinmal dürfen sich so bekannte Kämpfer und Kämpferinnen wie Scorpion, Subzero, Raiden, Jax, Sonya, Reptile, Shang Tsung und Quan Chi, die man aus den alten Spielen kennt, in den Arenen prügeln. Diesesmal könnte das Spiel an der Bundesprüfstelle für Jugendgefärdeten Schriften (nun Medien) ohne Indizierung vorbeikommen. Zumindest können dies vier neue Screenshot, die Midway veröffentlicht hat, beweisen. Denn in keinen der Bilder sieht man, wie bei den Vorgängern Blut. Im Normalfall (bei dieser Serie) sieht man schon beim Schlag oder Kick das rote Etwas auf den Boden spritzen. Dem ist hier nicht so. Auch in so erbitterten Kämpfen wie zwischen Scorpion und Jax sieht man nichts dergleichen. Auf einem Bild erkennt man Raiden, wie er nach dem erfolgreichen Kampf seine Siegerpose zeigt. Hier erkennt man sehr schön, wie detailiert man die Kämpfer nun gestalltet. Interessanterweise kann man auch auf diesen wenigen Bildern schon Hintergründe erkennen, die man auch aus den alten Spielehits kennt.

Es sind zwar erst vier InGame Bilder, doch zeigen sie schon, dass man an der Präsentation des Spieles fleisig arbeitet. Verwunderlich ist zwar, dass man kein Blut sieht, aber vielleicht wird man dieses bei der neuen Version ja mal zur Abwechslung nicht mit einbauen. Damit würden zwar auch die Finishing-Moves feheln, doch ich bin mir sicher, dass man auch dafür einen würdigen Ersatz findet. Ich fand MK4 sowieso das beste Kampfspiel, das auf dem Nintendo 64 damals erschienen ist. Es kam zwar nie an die Klasse von Tekken ran, doch kein anderes N64 Spiel war besser. Wenn Midway von den Kämpfen her und der großen Anzahl an Moves nich abspeckt, so könnte es durchaus ein ganz gutes Spiel werden.

.... und wieder so ein Fall wo jemand sich jemand umsonst Arbeit gemacht hat, sich etwas mehr Mühe gegeben hat beim Erarbeiten seiner News und prompt erst später eingeliefert hat. Schade....

Zurück