• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morrowind

Strufus

Benutzer
Tja ich bin auch ziemlich verunsichert ich hatte mich auch schon auf das Spiel gefreut :( das mit den angeblichen bugs verstehe ich auch nicht ??? Ich dachte endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel für die x-box (wahr wohl nix) wenn mein PC nicht etwas schwächlich wäre hätte ich es mir schon für den PC geholt.

Ich glaube langsam das ich mir das Geld für die flop-box hätte sparen können. (dann doch lieber einen neuen PC)

Wenn du Morrowind aufm PC spielen konntest, bist du selber schuld, wenn dir die Xbox Version zu buggy ist. Das Spiel ist identisch mit der PC Version,nur das diese gepatched werden kann. Für die Pal Version wollten sie das aktuellste Patch mit draufhauen (ergo: bessere Xbox fassung als die us).
Ich hab auch auf die Xbox Version gewartet und zwar nur aus dem einfachen Grund, das ich nach 60 Std. vor dem Rechner zocken keinen Bock mehr hatte, mich vor meinen vergleichsweise popligen Monitor mit Standardboxen in ungemütlicher Sitzweise hinzusetzen.
Da bevorzuge ich doch lieber DD 5.1 + 16:9 + Couch.:halo:

Zurück