Morrowind - Goldstatus erreicht

zu schnell .. ich fand irgendwie das es doch recht schnell ging , zuerst hieß es die ganze zeites sei zu 70 % fertig und nun hat es kurze zeit später schon goldstatus .. haben die bei 85 % aufgehört .. ;-)

Es sind 3 Herrenhäuser, aber ansonsten.. sehr fix und ausführlich. Ich warte schon so lange auf dieses Spiel, das ich trotz der zuversichtlichen posts im Morrowind forum nicht mehr an einen Release im Frühling geglaubt habe. Sobald das Spiel im Gamezone eingetroffen ist, werd ich alles stehen und liegen lassen, um es mir sofort zu holen.

COOL! Das schöne an dem Spiel ist, das es auch für die X-Box erscheint!!!

@ Dan Fury Hmm im Preview von Gamespot.com steht: "various factions competing for control, including five ruling houses" - da steht also etwas von 5 Herrscherhäuser...

nett klingt ja echt interessant, diese lange news könnte glatt von ceilan sein...

Klasse News zu einem tollen Spiel Morrowind wird sicherlich von einigen heiss erwartet. Dieses Jahr wird die RPG Gemeinde wirklich gut versorgt. Hehe und als RPG Fanatiker habe ich jetzt nur noch ein Problem: genügend Zeit, um alles zu spielen...

der sprung von halb fertig zu goldstatus war jetzt doch recht schnell... wird da eventuell druck vom publisher gemacht? na ich weiss nicht, es kann sehr schlecht sein, wenn man ein spiel zu schnell auf den markt bringt....

Nett Da können sich die Entwickler von Morrowind ja freuen.

RPG´s... waren ja eigentlich nie etwas für mich. Aber ich sollte wohl echt mal damit anfangen, wenn ich mir das so anschaue! :-)

Naja! Ich denke chon das das Game einen großen Erfolg haben wird. mal abwarten.

Zurück