Moogle rasieren?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
moogle.jpg


Heute bei Chrystal Chronicle:
Green rasiert sein Moogle und sprüht es farbig an. Das ist doch endlich mal eine Innovation, welche Final Fantasy mal richtig sinnvoll erweitert! Geil! Mehr solche Ideen, dann sieht die Zukunft der Spiele rosig aus.

Moogle rasieren... ts, ts, ts... Ich glaub ich werde langsam zu alt für diesen Job...
 
LOL, ich find das geil! :bigsmile: So ne Scheiße lieb ich eigentlich in Games! Bei dem größten Müll und unsinnigstem Blödsinn kann ich mich oft die längste Zeit aufhalten! :bigsmile:
 
mich würde interessieren, ob ihr den Multiplayer bei euch im shop schon mit 4 spielern getestet habt? Und ob der singelplayer wirklich stark gegenüber dem mp abfällt.
das wird wohl alles in eurem review stehen, aber ein kleiner einblick wäre schonmal nicht schlecht.....

mfg feuergolem
 
Ich glaub ich rasier mir dann nen Iro-Moogle:bigsmile:
 
Ich habe mich gestern nacht mit dem Teil intensiv auseinandergesetzt. Heute folgt evtl. sogar noch der Test.

Ich war anfangs eher skeptisch, doch irgendwie macht das Teil wirklich Spaß! Ich denke allerdings, ab der Mitte des Spiels wird es höllisch langweilig, weil man immer das Selbe macht: Dungeon von Monstern säubern, sich mit der dämlichen Steuerung rumärgern, billigen Endgegner besiegen, den Crystal erneuern und dann wieder das Ganze von vorne...

Multiplayer kann man fast nicht testen, werde ich auch im Review nicht, denn wer hat schon vier GBA´s mit Linkkabel rumliegen. Ein großes Manko, denn die Steuerung ist nur deshalb so dämlich, weil man im Multiplayer komplett mit dem GBA steuert. Deshalb hat man alles auf die Schultertasten und zwei buttons gelegt. Bäh! Lustig ist der MP aber bestimmt, fragt sich nur wer die Hardware am Start hat....

Wenigstens ist hier mal wieder mein Lieblings-Charakterdesigner von Square am Start gewesen. Also keine nakten Weiber mit dummen sprüchen wie in FFX-2, sondern knuffige, kleine, pelzige ... äh... Dinger.
 
Du überrascht mich immer wieder. Anstatt auf (halb)nackte Weiber zu stehen, willste lieber kleine pelzige Dinger:crazy: :bigsmile: Na ja, jedem das seine
 
Seit Final Fantasy IX stehe ich halt voll auf die genialen Characterdesigns von Toshiyuki Itahana. Das was Tetsuya Nomura seit Teil VIII aus der Serie gemacht hat, gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn seit FFX-2 mehr Erotik ins Spiel gekommen ist, passen doch die pelzigen Moogles irgendwie viel besser in die Welt des Kristalls.
 
Wenn du dir jetzt keine perlzigere Freundin wünscht ist ja alles ok! :) Finde auch dass die eigentlich besser passen, aber die sexy Girls aus X-2 fand ich bisher auch nicht übel! :p ;) Finde schade dass ihr den MP ned mit 4 Leuten testen konntet. Bin nämlich total gespannt wie das sein wird und komme zum Glück bald in den Genuss (zu bestimmten Membern schiel :) ).
 
Die SEXY Girls aus X-2 sind mir ja auch in die Bude gekommen :eek:, zumindest in Form von Postern, die mir mein Händler inklusive Spiel verkaufen wollte. Nun sind se da und aufgehängt, haben mich aber keinen Cent gekostet :D ... naja, X-2 Das Spiel interessiert mich auch überhaupt nicht. :praise:

Was FF CC angeht, hab ich meine Meinungen ja häufig schon in dem anderen Thread geäußert. Vor allem was den Multiplayer angeht und ich bin echt mal auf das WE gespannt, an dem wir dann mal zu viert das Ganze ausprobieren können. :p

Nunja, dann werde ich mir mal diesen rasierten kleinen Kerl da genauer anschauen, den du dir da hälst Greeny, sieht ja richtig putzig aus das Teil. "Groß" und haarig? Ihr meint doch nicht etwa mich? (@Cuben: Du solltest wissen aus welchem Film das Zitat ist ;) ). Aber wie auch Cuben finde ich solche Kleinigkeiten in Spielen immer nett, man kann sich stundenlang mit irgendwelchen sinnlosen Sachen beschäftigen und hat noch immer nichts vom eigentlichen Spiel gesehen. Sowas ist doch cool !!!:)
 
Naja, dank ausführlicher Anleitung und einen kleinen Test haben wir doch noch einen Blick auf den MP geworfen (siehe Review). Ist wirklich cool gewordern, da bin ich direkt neidisch auf euch. Ich hab ja bekanntlich keine Freunde und schon erst recht keine mit Gameboy. :)
 
Oooooch Green. Wir können das gerne mal machen, aber verschone mich mit kleinen pelzigen Dingern deinerseits:eek:

Ne mal im ernst. Können uns echt gerne mal treffen und das testen!;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Oooooch Green. Wir können das gerne mal machen, aber verschone mich mit kleinen pelzigen Dingern deinerseits:eek:

Ne mal im ernst. Können uns echt gerne mal treffen und das testen!;)

Nicht ohne meine Tochter ... ähhhh mich ;) :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Oooooch Green. Wir können das gerne mal machen, aber verschone mich mit kleinen pelzigen Dingern deinerseits:eek:

Ne mal im ernst. Können uns echt gerne mal treffen und das testen!;)

Nicht ihne meine Tochter ... ähhhh mich ;) :bigsmile:


Eyyyyyy was mit mir? ;)
 
Sollten wir wirklich mal ernsthaft ins Auge fassen, wenn''s hier mal wieder etwas ruhiger wird, bin ich sofort dabei!
 
Hey, da unser 4. Mann wies aussieht wohl absagen wird - wie wäre es mit nächstem Weekend, Mister Greeny? 8) Wir sind sowieso in München bei Sir Nexus und Herrn perfect und mich kennste ja auch! ;) Fände das echt cool, aber ist vielleicht bissl arg spontan für dich oder? Aber sonst ein ander Mal. Finde aber das sollten wir (wie auch die Sache mit dem Tanzen) wirklich mal machen! :)

Oh um wieder zum Thema zu kommen. Moogle hab ich bisher noch keine rasiert, aber sonst gefällt mir das Game bisher verdammt gut! ;)
 
Das schaut eigentlich ganz gut aus Cubey! Wir sollten uns dann ende nächster Woche noch mal kontakten und die Sache klar machen. Evtl. darf ja Wiz auch mitkommen, dann wirds richtig lustig!
 
Werden wir auf jeden Fall tun und fänds echt geil, wenn was draus wird! Freu mich schon. Wie kontaktest denn am Liebsten? PN oder Mail? Eigentlich Wurscht! Hauptsache es klappt! ;)
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Das schaut eigentlich ganz gut aus Cubey! Wir sollten uns dann ende nächster Woche noch mal kontakten und die Sache klar machen. Evtl. darf ja Wiz auch mitkommen, dann wirds richtig lustig!

Ey cool, da muss ich ja schon fast hoffen, dass der vierte Mann ausfällt :p :bigsmile:. Na da bin ich mal gespannt, was aus dem Treffen dann wird ;)
 
@Thorsten

Sorry, mein Fehler. Ja meinte WIZ. Ist halt doof, denn in ICQ heißt er ja auch Nexus und auch sonst heißt er nicht überall WIZ ;)

Am Ende sind wir dann noch zu viele Leute, weil doch alle kommen. :) Aber sieht nicht so aus. Basti du kommst echt genau zum richtigen Zeitpunkt (wehe das legt hier wieder einer falsch aus! :p :bigsmile: ). ;)
 
Zurück