MontanaBlack will etwas gegen Armut in Deutschland unternehmen

Wenn irgendjemand den an die Wand gefahrenen Karren names Deutschland wieder aus dem Dreck ziehen kann, dann ist das BlackMontana. Schon wie er damals Griechenland gerettet hat, war einfach unglaublich und ein unbeschreiblicher Akt der Nächstenliebe.
 
Ich bin mir ganz sicher dass BlackMontana auch den Ukraine Krieg beenden kann und endlich ein Mittel gegen Krebs, Ebola und eingewachsene Sackhaare erfinden kann und unsere Welt zu einer besseren machen wird......bitte mach weiter so und bereichere uns täglich mit Deinen Taten !! :halo::p
 
MontanaBlack ist eben mehr als nur ein Mensch, der Mann friert eben, wenn er merkt das er damit was gutes tun kann!

So selbstlos ist der Mann halt, sein ganzes Wesen lässt keine anderes Verhalten zu!!!

Die Kamera hält man immer nur drauf, weil man es sonst niemand glauben würde! Nur mal vorab falls jetzt so ein oller Hater wieder aus der Höhle gekrochen kommt....
 
Zurück