MontanaBlack: Klartext zur Trennung von Bibi und Julienco

Super. Kommt jetzt bestimmt ein neues Video, wie man Tränen wegschminken kann :kuh:
:crazy:
 
Ich dachte da gehts um Hanna Montana.....ist das nicht die auf der Abrisskugel - die die alles ableckt was ihr vor den Leller kommt ? Was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss....hüstel :p:D
 
Jühaaa, wollte ich immer schon mal.....nackt und unsichtbar in einer leeren Welt mich austoben :p Keiner mehr da.....Garfield hat einen kleinen Pillermann.........Seba war früher eine Chick - noch dazu bitchy und zu hässlich für den Abschlussball........Schmadda zockt heimlich Xbox im Keller.......Dj spielt nur Text Adventure und ist einfach nur alt.......hihi - love it :mosh:

7F2A6E3A-B01B-4F6B-8F68-0C6924AC29E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, er hoffe dort als "Malka, die Scharfe" angebaggert zu werden, der Legende nach mit noch mäßigem Erfolg :kiss::D - hab mich auch schon angemeldet sogar korrekt ohne Probleme möglich gewesen, wusste aber nicht so Recht wohin....so ähnlich wie auf einer Hipster Party wenn sich die Bartträger gegenseitig die Eier schaukeln und mit ihrer neuen Graka prahlen - ne, da pass ich nicht rein. Discord denke ich wird so einiges an Infos liefern und sind eh so gut wie alle Nasen dort. ;)
 
Zurück