• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Werbung!

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Servus,

also bei aller Liebe, aber diese Monster-Werbung geht mir sowas von auf die Nüsse...! "You've got mail" und dann noch dieser Windows-Alert-Sound - ich denke immer, es wurde irgendwo ein Fehler verursacht. Da liest man gemütlich das CIV4 Warlords Review und wird alle 20 Sekunden von dem scheiss Sound abgelenkt.

Könnte man die Werbung irgendwie eliminieren oder zumindest den verdammten SOUND weg machen?!

Thorsten

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich kann mit dem FireFox einfach nicht ;)

???????
Wieso dass den nicht? Ich wett wenn du nur die webseite sehen würdest, und nicht das menu oben und die status leiste unten, dann würdest du ünerhaupt nicht merken das du Firefox anstatt IE benutzt.. :crazy:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

???????

Wieso dass den nicht? Ich wett wenn du nur die webseite sehen würdest, und nicht das menu oben und die status leiste unten, dann würdest du ünerhaupt nicht merken das du Firefox anstatt IE benutzt.. :crazy:

Also der Firefox macht bei mir einem komplett anderen Aufbau der Seite, irgendwie in Teilen. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich ein Teil der Tabelle schon sehe und wenn Daten von der GZ Datenbank nachgeschoben werden, erst die nächsten Teile. Das ist im IE bei mir anders. Auch manche Schriften oder Buttons sehen anders aus.

ABER ich kann dennoch nicht verstehen, warum mit dem Firefox nicht kann. Finde vor allem die Tap-Funktion gigantisch. Sehr nützlich, wenn man am Newsschreiben ist und zig Seiten zur Informationsbeschaffung offen hat ;)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

???????

Benutze Opera mit dem IE kann ich nämlich auch nicht.
Hatte Firefox schon paar Mal installiert und konnte mich nicht damit anfreunden :D

tja dann hilft wohl nur noch der lautstärkeregler in windows auf mute :D

ich habe firefox, seit es ihn gibt und bin sehr zufrieden...
keine Probleme... alles übersichtlich...

ich werde ihm treu bleiben!

Auf Firefox will ich heute nicht mehr verzichten. Alles ist einfach viel bequemer, schneller und übersichtlicher.

Ihr hört euch an wie:

Holger D. (Hausmann) - Haarwachse-Now-1000 hat mein Leben total verändert, ich bin so glücklich!

"Firefox hat mein Leben verändert. Jetzt kann ich endlich wieder richtig schlafen. Die Langzeitauswirkungen des bösen Internet Explorers sind fast komplett abgeklungen und auch mein Therapeut ist sehr zufrieden mit mir. Ich kann mir ein Leben ohne Firefox gar nicht mehr vorstellen."

So ungefähr? ThoRsten?

Ohne Werbung keine Knete. Ohne Knete keine Zonis. Ohne Zonis kaum noch was los hier ---> aaaaalso?

Zurück