Monster Hunter Tri: Monster Hunter 3 review/hat es wer?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe keine Wii, aber ein Kumpel und da spiele ich ab und zu.
Jetzt sah ich ein Stream wo ein ami Monster Hunter 3 gestreamt hat.
Das sah wirklich gut aus, damit meine ich nicht nur die Grafik.

Wie kann man sich das Spiel vorstellen?
Eure Meinung zum Spiel?
 
Öhm ja, ....
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28689
 
Als extra kannste dir auch die Gameone.de Folge 130 anschauen - dort hat es ein Video-Review dazu.


Ich finde sowiso das das Zeitalter des zu lesenden Reviews vorbei is. Man sollte einen Gamezone-Youtube-Channel eröffnen - wo die Reviewer da die Sachen per Video vorstellen. Jetzt nicht nen Hampelmann vor der Kamera machen oder so. Einfach in ein Mikrofon reden und wärend dem reden einfach gameplay/Trailler laufen lassen.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Als extra kannste dir auch die Gameone.de Folge 130 anschauen - dort hat es ein Video-Review dazu.



Ich finde sowiso das das Zeitalter des zu lesenden Reviews vorbei is. Man sollte einen Gamezone-Youtube-Channel eröffnen - wo die Reviewer da die Sachen per Video vorstellen. Jetzt nicht nen Hampelmann vor der Kamera machen oder so. Einfach in ein Mikrofon reden und wärend dem reden einfach gameplay/Trailler laufen lassen.
Da geb ich dir nicht recht, ich persönlich bevorzuge immer die Text-Variante.
 
Na ja, Text auf einem Blatt ist ok. Ich lese einfach nicht gerne am Bildschirm wenns zuviel Text ist - das ist wie ne Allergie.

Ertappe mich oft wie ich bei den Online Reviews nur noch die + und - lese. Schade um den restlichen Text wo viel Mühe dahinter steckt.

Wäre aber schon toll wenn man als alternative sein Review aufnem Gamezone-Youtube Channel uploaden könnte.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Eigene Meinung vielleicht?

Das ist meine eigene persönliche Meinung, das GZ Review :P

Und zu den Video-Reviews: Viel Spaß, das können sich wirklich nur Redaktionen leisten, die VIEL Geld und Zeit haben. Ein Video-Review braucht min. die 10fache Zeit eines normalen Textreviews. Und da sind die Videos noch nicht einmal aufgenommen, das muss man ja auch ständig machen ...
 
Hab grad mal wieder Lust zu spielen, gibts den Leute, dies auch haben und jetzt grad auch Lust hätten zu spielen?
 
Zurück