Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen
 
Und wieder ein Beweis dafür das später dann Monster Hunter 3 nicht nur für Wii kommen wird.

Capcom wäre ja blöd wenn sie sich das extra Geld entgehen lassen würden. Eine PSP Version neben der Wii Version ist sehr sicher.
 
Ich hoffe immer noch auf eine Ps3 Version von Monster Hunter. Neben Ico/shadow of the colossus ist Monster Hunter (meine Meinung) eines der besten Spiele aller Zeiten!
 
Zurück