Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Portable 2nd G: Release führt wieder zu Warteschlangen
 
R

Ryo Saeba Fan

Guest
Und wieder ein Beweis dafür das später dann Monster Hunter 3 nicht nur für Wii kommen wird.

Capcom wäre ja blöd wenn sie sich das extra Geld entgehen lassen würden. Eine PSP Version neben der Wii Version ist sehr sicher.
 
M

Meyer Christophe

Guest
Ich hoffe immer noch auf eine Ps3 Version von Monster Hunter. Neben Ico/shadow of the colossus ist Monster Hunter (meine Meinung) eines der besten Spiele aller Zeiten!
 
Oben Unten