• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter Freedom Unite 3: Neuer Teil für der PSP-Reihe & Bilder

Wusste bis jetzt nicht mal das es "Unite 2" überhaupt schon gibt. Immer wieder diese verrückten Japaner. Die Screens sehen aber echt vernünftig aus, wie ich finde.

es gibt auch kein unite 2. den mh portable 2nd g ist das was bei uns unite ist. das ist eine kombination aus freedom 1 und freedom 2 in einenem game =unite . heist area`s monster und waffen. dazu kam noch neue monster unterarten hinzu.
das was hier angekündigt wurde ist in japan monster hunter portable 3 (rd steht für drittes) und bei uns dann monster hunter freedom 3. irwann kommt vllt. ein zusatz mit g mit neuen monstern usw. das wird dann bei uns monster hunter freedom 3 unite heisen.

Bilde ich mir das nur ein oder labert Capcom ständig bei irgendwlchen Spielen dass sie exklusiv für Plattform xy erscheinen und letztendlich dann doch für ein oder mehrere andere Plattformen umgesetzt wird?

Einige Szenen aus dem Video erinnern stark an Monster Hunter 3 für Wii. Bin mal gespannt wie´s wird.

Zurück