Monster Hunter 4 Ultimate wird nicht für Wii U erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4 Ultimate wird nicht für Wii U erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4 Ultimate wird nicht für Wii U erscheinen
 
Also ich nehm wetten das wir entweder diese E3 oder spätestens nächste E3 einen Nachfolger der WiiU presentiert bekommen. Wenn nicht mal so ein wichtiger Titel für den Japanischen Markt auf die Wii U schafft sollte es selbst Nintendo klar sein das sie am Markt vorbei produzieren auch wenn ich meine WiiU mag
 
Habt ihr hier mal wieder eine alte News ausgegraben? Das ist schon seit gut einem halben Jahr bekannt inklusive der dämlichen Statements des Produzenten.

Ich liebe MH3U auf der WiiU und habe gut 1000 Stunden darin verbracht. Das Game auf einem winzigen Display zu spielen kommt aber für mich überhaupt nicht in Frage! Wie blöd kann Capcom eigentlich sein, das Game nicht auf richtigen grossen Konsolen rauszubringen (PS/Xbox)?!
 
. Das Game auf einem winzigen Display zu spielen kommt aber für mich überhaupt nicht in Frage! Wie blöd kann Capcom eigentlich sein, das Game nicht auf richtigen grossen Konsolen rauszubringen (PS/Xbox)?!
Wahrscheinlich wegen der großen japanischen Zielgruppe, die gern portabel auf Monsterjagd mit Freunden geht.
 
Die Wii-U wird immer unattraktiver.....schade....ich hoffe Nintendo zieht irgendwann früh genug die Konsequenzen und bringt nach einer Neuorientierung eine neue Konsole....
Das ganze Konzept ist von Anfang an in die Hose gegangen...
 
ich hoffe Nintendo zieht irgendwann früh genug die Konsequenzen und bringt nach einer Neuorientierung eine neue Konsole....
Das ganze Konzept ist von Anfang an in die Hose gegangen...

Und genau das wäre etwas was für Nintendo den Todesstoß bedeuten könnte du glaubst doch nicht wirklich das sich leute einen Nachfolger kaufen würden wen der Vorgänger schon nach 1-2 Jahren abgelöst werden würde.

Ich z.b besitze eine Wii U und außer für ein paar Nintendo Spiele benutze ich sie zwar nicht aber falls sie wirklich so schnell eine neue Konsole raus bringen, würde ich mir z.b defentiv keine Nintendo Konsole nochmal Kaufen da ich mich nich Verarschen lassen muss und ich denke das würden viele Wii U käufer ebenfalls nicht mitmachen.

Nach einem Normalen Konsolen-Zyklus würde ich mir aber wahrscheinlich wieder eine Nintendo Konsole kaufen weil ich eben die Nintendo Spiele mag, aber es würde viele abschrecken wen nach 2-3 jahren ein nachfolger erscheint wer sagt den das der Nachfolger erfolgreicher wird und Nintendo nicht wieder nach 2-3 Jahren eine neue Konsole bringen "muss".

Dadurch würden sie also nur die wenigen Treuen kunden die sie haben verscheuchen und auf Kunden hoffen die sie eventuell wieder nicht erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Punkt. Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Nur mich haben sie bisher zumindest mit dieser Konsole verloren....und beim Thema Treue...ja aber nicht auf Gedeih und Verderb...

und ich hatte von Nintendo schon- NES, SNES, Gameboy, G-Color, N64, Gamecube, Wii, 2 X DS, 3Ds, ....bin also auch Nintendo Freund...aber diesmal habe ich kein gutes Gefühl...
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass das Spiel je für die Wii U angekündigt wurde...?

Vielleicht bringt Nintendo mal einen Adapter raus, damit man 3DS Spiele auf der Wii U zocken kann. Das fänd ich ziemlich cool :)
 
Was, Deine Frau darf alleine fernsehen, noch dazu das was sie will ?! :eek2:......gelobt sei unser erzkonservatives Tiroler Land, da steht die Frau am Herd seit Punkt 0800, sonst gibts was mit der groben Schöpfkelle :D
 
Da bin ich doch sehr eigen....ich lass mich nicht ohne Protest vom Tv verdrängen. Schon überhaupt nicht wegen blöden Tv-Shows oder so..:D

Aber man ist ja immer Kompromissbereit....;)
 
Achsoo na dann sah die Sache ja schwieriger aus.....

Kann man denn wirklich alles Wii-U Spiele auf dem Touchcontroller weiterspielen? Und wie kommt das so in der Praxis?

Al Capone ;)
 
Zurück