Monster Hunter 3: Online-Preise für Japan

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Online-Preise für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Online-Preise für Japan
 
bin zwar kurz vor dem verkauf meiner wii, aber wenns umsonst bleibt, dann werd ich mir monsterhunter wohl noch reinziehen und schaun obs wirklich soviel spaß macht, oder obs mir nix taugt. aber 8 euro für 30 tage, nein danke.

mfg
sam
 
@sam so oder so würde ich die wii nicht verkaufen, einfach aus dem grund, das nintendo auf den trichter gekommen ist und hardcore games rauskommen. auch andere hersteller allen voran sega hat das erkannt.

und das eine hardware erst mit den jahren voll ausgnutzt werden kann, ist doch allen bekannt.

ich glaube kaum das monster hunter tri in europa kostenpflichtig ist, da es hier ja noch so gut wie unbekannt ist.
 
ja ok. hardcoregames bedeutet aber ja auch nicht gleich mehr spielspaß.

ich bin mir da jetzt schon das ganze jahr über nicht ganz mehr sicher, was ich mit dem gerät machen soll. ich hab ja noch ne 360. und wenn ich mir nen hdfernseher demnächst zulege, hätte ich wahrscheinlich noch gerne ne ps3. versteh mich nicht falsch. ich hab das zelda gezockt wie blöde und auch super mario galaxy. metroid hab ich noch nich gezockt. wär aber auch das einzigste was mich noch interessiert ... bis jetzt.

hm.

noch ist sie nicht weg. nur eben nicht angeschlossen. aber ich muß mal wieder das classic super mario zocken. oder ne runde street fighter .... oder sonic? mal schaun was damit passiert :)

mfg
sam
 
Verkaufen würd ich ihn auch nicht - aber das Märchen von wegen "hardcore games kommen" hör ich seit Release der Kiste. Die paar wenigen Games können es echt nicht sein. Aktuell jetzt "the conduit", welches doch teils erhebliche Mängel hat - und das nicht nur optisch. Railshooter gut u. schön - doch das kann es ja nicht sein. Zudem die Hardware eigentlich die vom Gamecube ist und demnach bekannt sein dürfte.

Die Einbindung der Wii-Remote-Steuerung scheint wohl massiv auf die Performance sich auszuwirken. Insbesondere, wenn sie einigermaßen funktionieren soll.

Auf der 360 gibts PSU, welches leider auch 10 Euro im Monat kostet. Halte ich auch für überhöht, speziell wenn man die PSO-Dreamcast noch in Erinnerung hat. Mal abwarten, was kommt.
 
@sampan: Wer auf JRPG steht sollte seine Wii nun gerade jetzt nicht verkaufen.

Im Winter wird "Final Fantasy: The Crystal Bearers" veröffentlicht, laut einigen Vorabberichten das beste FF-Spiel seit Jahren. Zudem steht mit Arc Rise Fantasia wohl dieses Jahr noch ein weiteres hochwertiges JRPG an. Tales of Graces kommt auch noch dieses oder Anfang nächsten Jahres. Genauso wie Dragon Quest X 2010 exklusiv für die Wii erscheinen wird.

Und davon mal abgesehen, die meisten "Core-Gamer" die noch keine Wii haben überlegen sich gerade jetzt eine zu kaufen, einfach weil es schon etliche Topspiele für die Konsole gibt (und auch noch viele exklusive Spiele angekündigt wurden), die kein echter Gamer verpassen will.

@sandorgamer: Wenn du "Hardcore"-Spiele mit Shootern gleichsetzt hast du recht. Aber das tun doch höchsten ein paar pubertäre Jungs zwischen 12 und 18 die auf große Knarren stehen. Ansonsten gibt es schon etliche Core-Games, sprich Spiele für Vielspieler, für die Wii.
 
Es ist doch wirklich ein Unding wie hier jedes Wii-Game schlecht gelabert wird. Manchmal frage ich mich, ob manche noch merken, was sie von sich geben, ich gehe jedoch nicht davon aus. Eine gesunde Skepsis mag zwar nicht falsch sein, aber hier traut man sich ja kaum noch zu schreiben, wenn sich ein Spiel gut verkauft/gut ist oder man es gut findet. Es wird immer versucht sofort zu relativieren, warum auch immer.

Bei Gametrailers findet man übrigens zu MH3 einen aussagekrätigen Trailer (auch wenn man kein japanisch kann), der das Spielprinzip und unter anderem die verschiedenen Waffentypen etwas genauer zeigt. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
 
Puddy

Ok. Ich nehm meinen Kommentar zurück :)
Er viel deshalb so negativ aus, weil ich seit FF 10 von jedem Spiel der Serie ziemlich enttäuscht wurde. Und es echt schade finde, was aus einer der Top RPG Serien geworden ist. Zumal diese seit der Fusion ziemlich ausgeschlachtet wird.
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Und davon mal abgesehen, die meisten "Core-Gamer" die noch keine Wii haben überlegen sich gerade jetzt eine zu kaufen, einfach weil es schon etliche Topspiele für die Konsole gibt (und auch noch viele exklusive Spiele angekündigt wurden), die kein echter Gamer verpassen will.


Die meisten Core-Gamer; die eine Wii haben
überlegen sich gerade jetzt welches Staubtuch sich am besten eignet die Wii zu reinigen,
damit die Konsole nicht am Staub erstickt.

Hoffen wir mal, dass Hektor Recht behält und wenigstens ein paar qualitativ hochwertige RPGs erscheinen.
 
warum die wii verkaufen, weil man mit ihr unzufrieden ist? als single player kann ich das schon verstehen. aber mit freunden macht es immer wieder viel spaß wenn man mario party,wii sports,mario kart etc einlegt und mit wii motion plus ist da aufjedenfall nochmal ne deutliche steigerung möglich. ich finde diese tollen Multiplayererfahrungen können die andern Konsolen nur sehr bedingt liefern....
 
ich werde sie auf jedenfall jetzt mal für die nächste zeit verleihen. der sohn von nem freund von mir will das ding mal haben. testweise.

ich will das gerät ja nicht schlechtmachen. aber ich kann zurzeit nicht viel damit anfangen. und ich hab seit final fantasy 7 kein ff mehr durchgespielt. ich hab nichtmehr die zeit stunden und stunden am tag zu zocken. und ich find bei rpgs (egal ob jrpg oder action-rpg oder wie auch immer) muz man schon mal 5 stunden am stück zocken, damit story und spielspaß voll zum tragen kommen. und da fehlts mir grad an zeit. da zock ich halt lieber mal ne stunde forza über xbl. aber so sind eben verschiedene zockgewohnheiten.

aber wie gesagt. noch is sie meine.
mal schaun was die zeit bringt.
 
@hector: hm..also nachdem shooter doch plattformübergreifend enorm gut laufen, sind es wohl nicht die kleinen Jungs, die das gern spielen. Zudem die Wii doch sonst nichts hat an Action-Adventures. Es gibt ein beschissenes Indiana Jones, ein durchwachsenes Tomb Raider und das wars dann auch. Point and Click kann man nur Tunguska 1 empfehlen richtig und sonst gibts noch dieses Tauchspiel, was ich sogar recht gut fand.

Wenn Du mit Core dann Hannah Montana oder Cooking Mama oder Escape from Bug Island oder Creatures meinst - so sind diese meist nur kurzfristig unterhaltsam oder totaler Müll. Core heißt beim Wii halt Minispiele und/oder railshooter bzw. Puzzle-Games und so nen Kram. Z.B. kann der Wii only Gamer froh sein, ein CoD 5 zu haben - sonst wäre das Genre doch auch nahezu völlig unterbelichtet auf der Wii.

Monster Hunter könnte echt ne Bereicherung sein und auch wohl einzigartig auf der Wii - aber dann muß das Spiel online gehen und umsonst sein sowie Wii Speak unterstützen. Tut es das nicht, ist es einfach nicht konkurrenzfähig zu den großen Konsolen.

Ich lass mich nimmer ködern von Nintendo mit Ankündigungen von Absichtserklärungen. Bewertet wird das, was es zu kaufen gibt und da schauts mehr als nur mau aus auf der Wii, was richtige, umfangreiche Games angeht. Egal ob J&R oder Adventures oder Shooter. Vorbei die Zeit von Qualität statt Quantität.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Im Winter wird "Final Fantasy: The Crystal Bearers" veröffentlicht, laut einigen Vorabberichten das beste FF-Spiel seit Jahren.
------------------------------------------------------------

Hast du einen Link zu diesen Vorabberichten? Dir ist übrigens schon klar, dass das Spiel ein weiter Nachfolger der FF CC-Reihe und nicht der eigentlichen Hauptreihe ist und somit auch schwer vergleichbar ist mit anderen FF-Teilen?

Der nächste Nachfolger der "echten" FF-Hauptreihe ist FF XIII, welcher für die beiden HD-Konsolen kommen wird.
 
_myDecember_ schrieb:

ich glaube kaum das monster hunter tri in europa kostenpflichtig ist, da es hier ja noch so gut wie unbekannt ist.

______________________________________________

Vermutlich läufts genau anders rum: Bevor Capcom auf die potenziellen Einnahmen verzichtet, stellen sie lieber erst gar keine teuren europäischen Server zur Verfügung und lassen die Sache mit dem PAL-Release ganz bleiben.
 
Freilich sollte man sich große Hoffnungen machen, dass der nächste Wii-Ableger der Final Fantasy CC-Reihe wieder ein absoluter Toptitel wird. Der Wi-Vorgänger hatte ja ein bahnbrechend hohe Wertung von satten 79.88%!

Lediglich so gut wie jedes andere je erschienene FF-Spiel wurde besser bewertet:

Final Fantasy III 93.68%
Final Fantasy IX 92.71%
Final Fantasy VII 92.59%
Final Fantasy X 91.46%
Final Fantasy XII 90.34%
Final Fantasy VI Advance 90.22%
Final Fantasy Legend II 90.00%
Final Fantasy VIII 89.57%
Final Fantasy II 89.39%
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions 88.07%
Final Fantasy Tactics Advance 87.64%
Final Fantasy VII 87.27%
Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan 87.00%
Final Fantasy Adventure 86.70%
Final Fantasy Chronicles 86.70%
Final Fantasy X-2 86.24%
Final Fantasy XI 85.21%
Final Fantasy Anthology 85.07%
Final Fantasy IV 85.00%
Final Fantasy VII: Advent Children 84.60%
Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan 83.87%
Final Fantasy IV Advance 83.24%
Final Fantasy Tactics 83.23%
Final Fantasy XI 82.51%
Crisis Core: Final Fantasy VII 82.02%
Final Fantasy V Advance 81.95%
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift 80.88%
Final Fantasy Origins80.58%
Dissidia: Final Fantasy 80.00%

Aber die Wii ist halt einfach die beste Konsole!
 
Suppen_Huhn1960

Du fängst langsam an zu nerven.
Geht dir dabei einer ab wen du Richtung Wii bashen tuhst?
Oder was bringt dir das?
 
8 euronen für ein monat OO, i hope das es bei uns kostenlos ist (wie bei allen mh versionen) ecjt heftig wenn man bedenkt das man bei xnox live weniger zahlt und alle games zocken kann und heftiger wenn man sich psn anschaut! das ist doch kein morpg ==
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:



Hast du einen Link zu diesen Vorabberichten?




----

Wenn mich nicht alles täuscht war es die Nintendo Power....und nur die Nintendo Power.
 
Zurück