Monster Hunter 3: Erscheint exklusiv für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Erscheint exklusiv für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Erscheint exklusiv für Wii
 
Ein äusserst heftiger, aber verdienter Schlag in Sony´s Gesicht.Bravo...obwohl, von der technischen Seite her, würde sich ein PSP-Port des Wii-Titels, geradezu anbieten.
 
Ist das ein Schwerer Schlag für Sony? wie haben sich die vorgänger denn so verkauft?
 
Eine Katastrophe......Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Spiel mit soviel Potenzial....auf Wii??????? Monster Hunter hatte damals ne gute GRAFIK und das Spiel war ONLINE einfach der Hammer.

Wii und gute GRAFIK.....naja...
Wii und ONLINE.....naja....

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Spiel schlecht wird denn es gibt noch keine Infos. Das erfolgreiche Ps2 Konzept werden sie aber mit Sicherheit ändern müssen. Und das ist schade.....
 
Hier gibt es ein kurzes Video zu dem Spiel (und ein paar andere):

http://www.playwii.de/wii/news,id1456,viele_videos_herbst_pressekonferenz.html

Über die Grafik würde ich mir keine Sorgen machen, so wie es aussieht :)

Und der Onlinemodus des Wii ist doch sicher nicht schlechter als der der PS3, oder? ;)

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich von Monster Hunter noch nie etwas gehört habe.
Und davon gibt es schon zwei Teile? :D
 
Monster Hunter ist eine SEHR beliebte Reihe in Japan. Auf der PSP hat sich Monster Hunter 2 z.B. öfters verkauft als ein CC: Final Fantasy 7. Ich denke, es war neben FF XIII DER WICHTIGSTE Titel für Sony in Japan. Das Teil 3 flöten geht wird Sony richtig schmerzen. Ich hätte MH3 lieber in HD auf PS3/360 gesehen, da ich der Meinung bin, das sowas nicht so gut auf der Wii passt. Ich habe mir nämlich den Wii eher für andere Sorte von Games gekauft. Hoffe nur, das Capcom hier nicht nur eine PS2 Engine nutzt, denn sonst ist die Serie für mich persönlich gestorben, denn seit Teil ist eigentlich nur noch Stillstand zu verzeichnen...
 
Also ich finde das Spiel passt gut zum Wii, vor allem das Steuerungskonzept ist gut auf ihn übertragbar.

Die PS3 hat sowieso mit MGS4 und FF13 die Übertitel welche die Welt verändern und die Verkaufszahlen explodieren lassen werden, da ist es doch schön wenn ein paar Topserien auch für die Zweitkonsole erscheinen.

Klar ist es schade, aber es ist auch irgendwo belanglos, denn die wichtigsten und beiden besten Spiele aller Zeiten kommen ja eh für die PS3, und daher glaub ich kaum das die Tatsache das Monster Hunter nicht für die PS3 kommt jemanden vom Kauf einer PS3 abhalten wird.

Die Wii hat bisher nur Billigports und die typischen Nintendoserien, ist doch cool wenn sie mehr Drittherstellersachen kriegt. Gerade Capcom zeigt sich da mehr als freundlich mit Resident Evil, No more Heroes und jetzt Monter Hunter. Wenn ich noch genug Geld hab wenn ich mir ne PS3 geholt hab kauf ich auf jeden Fall nen Wii dazu.
 
da werden woll noch andere spiele folgen.die technik von der ps3 sind halt aufwändig und teurer.und wer gewinnt?die billigere wariante mit spielspass.
 
da werden woll noch andere spiele folgen.die technik von der ps3 sind halt aufwändig und teurer.und wer gewinnt?die billigere wariante mit spielspass.
 
@eleven

Ich möchte stark anzweifeln, dass Final Fantasy XIII und Metal Gear Solid 4 die besten Spiele aller Zeiten werden - übertreib mal nicht...

Aber jedem seine Meinung...

Zum Thema:
Ich hatte Monster Hunter nur mal bei einem Freund angespielt und es sah ganz ordentlich aus - den Verkaufszahlen der vorherigen Titel zu urteilen, scheint´s aber in Japan eine beliebte Serie zu sein.
 
eine schallende ohrfeige mit vor- und rückhand für sony. monsterhunter kann man getrost als systemseller betrachten, der flöten gegangen ist. die gesichter werden lang sein bei den sonybossen. die hoffnungen liegen jetzt noch bei mgs 4 und ff 13. wenn die auch noch ihre exklusivität verlieren, heißt es wohl: zieht euch noch wärmer an, sonyleute. finde es eigentlich schade, weil playstation eine marke war, die stets freude versprach. nun scheint sich der wind zu drehen. und wenn es weiterhin so scheiße läuft, wird es immer unwahrscheinlicher, dass jemals eine ps4 erscheint. wollen wir das mal nicht hoffen.
 
Muhahahaha...das jetzt wieder das typische "MGS & FF"-Geblubber kommt war abzusehen...bis die beiden Titel dann Multi werden.:D

Und wie schnell so etwas geht bzw. das die Entwickler in dem Bereich keine Gnade kennen, hat man schon öfter gesehen...RE, Viva Pinata, MGS , DMC, GTA und FF...alles SEHR exklusive Spiele-Serien.

Wenn das so weiter geht muss ich mir tatsächlich bald eine Wii besorgen.*g*
 
Wenn eben alle Exklusiv Titel verschwinden muss Sony selbst mal was echt cooles bringen. Die ergolgreichsten Spiele Auf Wii sind alle von Nintendo selbst, das kann Sony ja auch machen, aber scheinbar haben die keine Zeit für sowas.
 
@goldene reiter: "Die xbox 360 wird wohl die "ps2 der aktuellen Generation"."

Die PS2 war die Konsole mit den meisten Spielen, viel Schrott aber auch viele Topspiele. Deren Nachfolge hat jetzt schon die Wii angetreten, für keine Konsole kommen momentan so viele Spiele auf den Markt wie für die Wii, viel Schrott dabei, einige gute Titel und einige Toptitel.

Die Xbox wird in den nächsten Monaten langsam aus dem Blickfeld der meisten Spieleentwickler geraten, aber sicherlich noch das ein oder andere gute Spiel bekommen. Etwa vergleichbar mit ... der Xbox1. Vermutlich wird sie dann auch genauso schnell sang- und klanglos verschwinden.
 
das ist wirklich ein schwerer schlag für sony. aber da sehen sie mal wie es nintendo lange zeit ging... - wer zuletzt lacht, lacht am besten
 
Man Monster Hunter für die PS2 war total genial, 2 war ja leider in Deutschland nie rausgekommen...ich als 360besitzer mag die PS3 ja nich sonderlich aber Monster Hunter 3 verdient mehr als die Wii!!!! Ich mag die Wii ja aber ...ohman. Das kotz mich so derbe an,nur eine tolle Steuerung bringts nicht..da gehört viel mehr zu! Aber aufgrund der vielen Wii besitzer und den Gelegenheitsspielern wirds sowieso wider nen Erfolg,Mensch sooo eine scheiße....
 
Zitat "Die PS3 hat sowieso mit MGS4 und FF13 die Übertitel welche die Welt verändern und die Verkaufszahlen explodieren lassen werden, da ist es doch schön wenn ein paar Topserien auch für die Zweitkonsole erscheinen"
Och wie niedlich, die Welt verändern? Glaubst du nicht du gehst da ein bischen zu weit? Es werden einfach bessere und größere Spiele aber an der Welt verändern sie sicher nichts.

Back to topic:
Ich freue mich rießig auf dieses Spiel. Das wäre doch mal eine perfekte Möglichkeit die Gamebryo-Engine zu nutzen.
 
@goldene reiter:

Schonmal was von Resistance und Motorstrom gehört?
 
Da kann ich mir ein Grinsen irgendwie nicht verkneifen.
Andererseits hat Capcom schon öfter erzählt dass ein Spiel X exlusiv für eine Plattform erscheint und es einige Zeit später trotzdem für mehrere Systeme zu veröffentlichen.
 
"schau hier ... und scroll ein wenig runter, dann siehtst du die gesammtverkaüfe"

Ähm, ja vgchartz sind ja auch für ihre Exaktheit bekannt :D

Das für die Xbox in den letzten zwei Wochen viele Halo3-Spiele verkauft wurden bezweifelt ja auch keiner, aber das ist eine Ausnahmesituation (die übrigens durch viele, viele MS-Werbemillionen herbeigeführt wurde), nicht der Normalzustand. Warte mal ab bis Mario Galaxy oder gar Brawl für die Wii erscheinen. :)

Tatsache ist das momentan ein Spiel nach dem anderen für Xbox&PS3 gecancelt werden und stattdessen Wii exklusiv. Und außerdem ist Tatsache das Nintendo viel mehr Konsolen verkaufen könnte, wenn sie nur genug produzieren könnten. Jeder neue Produktionsnachschub an Wii Konsolen ist in den USA und Japan sofort ausverkauft.
 
Zurück