Monster Hunter 2nd G: Neue Impressionen zum PSP-Titel

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 2nd G: Neue Impressionen zum PSP-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 2nd G: Neue Impressionen zum PSP-Titel
 
hm, hab teil 1 angezockt und muss sagen, dass das spiel nicht meinen geschmack trifft - allerdings wird die power der psp dadurch eindrucksvoll gezeigt - die außenlevels wirken wunderschön.

bevor es keinen onlinemodus gibt, werde ich mir kein spiel der serie mehr holen. dachte, dass in 2ndG dieser implementiert wird... verstehe nicht, warum dieser nicht kommt
 
Ohne Onlinemodus ist das Spiel ziemlich witzlos. Außerdem sollte die Verbindung zwischen Dorf und Oberwelt endlich mal verbessert werden. Und wenn man schon dabei ist, die Kameraführung bedarf immer noch einiger Nacharbeit. Und außerdem wäre es an der Zeit, endlich mal ein unzensiertes Spiel auf den Markt zu werfen.
 
Zurück