• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monolith Soft: Neues Spiel für die Wii U im Trailer

Ok, damit wird die Wii U für mich schon mal deutlich interessanter.

Das Spiel wirkt wie Xenoblade mit besserer Technik. Das Kampfsystem sieht sehr nach Xenoblade aus, vielleicht der direkte Nachfolger.

Spätestens wenn das Spiel erscheint, werde ich mir wohl doch eine Wii U kaufen.

Wie geil ist das denn O.o
Hät mir zwar ein Rundenbasiertes gewünscht...aber wie kann man das nicht Lieben ;)
(Bayonetta zwar immer noch mein späterer Kaufgrund....aber mittlerweile Vergess ich das (zumindest Heute ;) )schon fast ^^)

Der Vorgänger Xenoblade erinnert mich auch teilweise an Monster Hunter und ich schätze Monolith macht dort weiter wo sie aufgehört haben. Überragend!!!! Ich hoffe, dass die Story genauso stark ist

Sieht MEEEGA Geil aus muss ich schon sagen. Aber irgendwie sind Monolith immer bei den falchen. Erst Squaresoft, die sie nicht gewürdigt haben, dann Namco Bandai, die sie zwar im Prinzip richtig fett unterstützt haben, nur hatten sie nicht genug Geld für alle 6 Xenosaga Teile und jetzt Nintendo, wo man erst Petitionen braucht bis sie die Games übersetzen.

Trotzdem, Xenogears bis heute das verdammt nochmal geilste JRPG (!!!) und Xenosaga ist nur knapp dahinter. Xenoblade hätt ich gern :(

Sieht MEEEGA Geil aus muss ich schon sagen. Aber irgendwie sind Monolith immer bei den falchen. Erst Squaresoft, die sie nicht gewürdigt haben, dann Namco Bandai, die sie zwar im Prinzip richtig fett unterstützt haben, nur hatten sie nicht genug Geld für alle 6 Xenosaga Teile und jetzt Nintendo, wo man erst Petitionen braucht bis sie die Games übersetzen.

Trotzdem, Xenogears bis heute das verdammt nochmal geilste JRPG (!!!) und Xenosaga ist nur knapp dahinter. Xenoblade hätt ich gern :(

Dann sei nicht immer so EngStirnig...u kauf dir mal was anderes als immer nur SONY Ware ;)
(Bayonetta 2, das Monolith Ding, 101 PlatinumGamesFREAKS(fählt der Name nicht ein ^^) u u u...solangsam kommt da was zusammen :D(auch für dich eleven ;) )

Dann sei nicht immer so EngStirnig...u kauf dir mal was anderes als immer nur SONY Ware ;)
(Bayonetta 2, das Monolith Ding, 101 PlatinumGamesFREAKS(fählt der Name nicht ein ^^) u u u...solangsam kommt da was zusammen :D(auch für dich eleven ;) )

Wow 3-4 schöne Spiele innerhalb der nächsten 2 Jahre :-).
Ok es werden mehr werden. Aber niemand weiß ob alle überzeugen.
Wenn ich bedenke was innerhalb des ersten Halbjahres für die PS360 erscheint, muss sich Nintendo warm anziehen.

Mit einer Umsetzung des Monolith Spiels auf nicht Nintendo Konsolen darf ich wohl nicht rechnen.

Wenn die WiiU mal 150-200€ kostet und 5-6 gute Aktion/Adventures/Rollenspiele draußen sind werde ich zuschlagen.

. Aber irgendwie sind Monolith immer bei den falchen. Erst Squaresoft, die sie nicht gewürdigt haben, dann Namco Bandai, die sie zwar im Prinzip richtig fett unterstützt haben, nur hatten sie nicht genug Geld für alle 6 Xenosaga Teile und jetzt Nintendo, wo man erst Petitionen braucht bis sie die Games übersetzen.
Aber im Gegensatz zu Nintendo Amerika macht Nintendo Europe noch einen richtig guten Job. Würd' hier jetzt nicht so schwarz sehen.

Edit:
Ist die U eigentlich codefree?

Kann es sein, dass das Spiel mit Onlinemodus daher kommt? Im Video steht zumindest ab und zu "Player 1, Player 2, Player 3", zumindest könnte ein Offlinemultiplayer dabei sein, was ich aber nicht glaube, da viele sich für Xenoblade einen Onlinemultiplayer gewünscht haben.

Zurück