Monkey Island Problem!

Kapitel 3 bin ich glaub ich...Also mit den Seeschlachten wo dir die Karte geklaut wurde von diesem französischem Glatzkopf. (bestimmt n Rassisst:bigsmile:)

Ich klicke die Videosequenzen immer mit den Maustastenw eg, beide gleichzeitig glaube ich drücken.

Meine Lieblingsstelle ist ja, wo man dem Typen am Strand die Haut mit der Karte drauf abzieht :D
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Meine Lieblingsstelle ist ja, wo man dem Typen am Strand die Haut mit der Karte drauf abzieht :D

Das ist eine sehr eklige Szene. ^^

Beste Lieblingsszene ist die wo Guybrush 'stirbt'. Die Credits laufen und er beginnt sich aufzuregen ("Ich bin doch gar nicht tot!!!")

;-)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Meine Lieblingsstelle ist ja, wo man dem Typen am Strand die Haut mit der Karte drauf abzieht :D

Das ist eine sehr eklige Szene. ^^

Beste Lieblingsszene ist die wo Guybrush 'stirbt'. Die Credits laufen und er beginnt sich aufzuregen ("Ich bin doch gar nicht tot!!!")

;-)

Soo hab jetzt durch. Also ich ands wirklich blöd, dass ich die Schluss-HappyEnd-Szene nicht sehen konnte. Also wo Denn der Böde Typ stirbt und denn guybrush dann heiratet:knockout:


Ja die Stelle ist sehr geil :)
Nur als ich das gepostet hatte, war ich noch nicht soweit
Find die Stelle am Rummel auch cool, wo man klein ist und so... Und sich dann mit der Ratte anlegt usw. ^^
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:




Soo hab jetzt durch. Also ich ands wirklich blöd, dass ich die Schluss-HappyEnd-Szene nicht sehen konnte. Also wo Denn der Böde Typ stirbt und denn guybrush dann heiratet:knockout:



Ja die Stelle ist sehr geil :)

Nur als ich das gepostet hatte, war ich noch nicht soweit

Find die Stelle am Rummel auch cool, wo man klein ist und so... Und sich dann mit der Ratte anlegt usw. ^^

Woah? Schon durch? Wie schnell bist du denn?
Entweder bist du ein echter Point&Click-Freak oder du hast einen Lösungsweg benutzt
;)

Hätte auch mal wieder Lust auf MI3, doch leider habe ich vor einiger Zeit CD1 verschlammt und kann es logischerweise nicht mehr zocken :/ :knockout:

PS: Auf Youtube gibt es alle Sequenzen zu sehen. Zwar englisch aber immerhin...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

von MI 3 gibt es auch eine neuauflage, die xp-kompatibel ist...

nennt sich glaube ich "lucas arts cclassics",und gibt dementsprechend mehrere games aus der reihe. ;)
Joa aber jetzt wo ich MI 3 durch hab, hats auch nicht mehr so viel sinn
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:


Woah? Schon durch? Wie schnell bist du denn?
Entweder bist du ein echter Point&Click-Freak oder du hast einen Lösungsweg benutzt
;)
Soll das jetzt sone Verarschung sein?:bigsmile: War ich zu langsam oder meinst du das ernst? Naja ich kannte halt schon auf der ersten Insel alles noch fast auswendig. Aber alles nach den Seeschlachten kannte ich nicht.

Naja ok ich gibs zu wenn ich alles überprüft hatte und trotzdem nicht weiter gewusst habe, hab ich vllt mir so ca. 4mal oder so hier weitergeholfen: http://www.beepworld3.de/members27/siyman/mi3komp.htm

Aber das war wirklich nur damit ich weiter zocken kann.Und dann auch nur eine einzelnde Sache abgeguckt, z.b.: Ich wusste nicht wie ich so ein Ei vom baum runterholen kann und hab dann halt das Kissen auf den Boden gelegt. Ich hatte nichts in meinem Inventar womit ich den Baum hätte schütteln können. Dann hab ich kurz nachgeguckt dass man das mit einem Hammer machen muss. ;) Dann hab ich halt n Hammer gesucht .

Aber ich hab FAST alles alleine gemacht :D


Am meisten spaß haben mir die Piratenkämpfe mit dem reimen spaß gemacht :)

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert?"
"Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
Das mein ich :D



Kenshin
 
Hab ich Ernst gemeint.

Das mit der Hautabziehen-Szene war ja glaub ich eher am Anfang. Dann hast scheinbar den gesamten Tag nur MI3 gezockt, was? :D

Bei mir gab's mindestens 3 Stellen wo ich über Tage nicht weiterkam... 8)



Da du aber so fix bist mit dem Genre, habe ich wenigstens schon einen gefunden der mein nächstes Flashspiel (was logischerweise ein Point&Click sein wird) betatesten kann ;-P

Aber da befinde ich mir erst in der Anfangsphase.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hab ich Ernst gemeint.

Das mit der Hautabziehen-Szene war ja glaub ich eher am Anfang. Dann hast scheinbar den gesamten Tag nur MI3 gezockt, was? :D

Bei mir gab's mindestens 3 Stellen wo ich über Tage nicht weiterkam... 8)



Da du aber so fix bist mit dem Genre, habe ich wenigstens schon einen gefunden der mein nächstes Flashspiel (was logischerweise ein Point&Click sein wird) betatesten kann ;-P

Aber da befinde ich mir erst in der Anfangsphase.
Jo hab hinternander weg MI3 gezockt :D Naja hinternander weg ist übertrieben. Aber schon lange. An 2 Tagen hatte ich glaub ich das durch gespielt.

Achso und mit Zack McKracken - Between Time And Space kam ich gar nicht so richtig klar =S Besser gesagt, das hat mir nicht so gefallen und ich hab nach 10 min oder so schon ausgemacht :)

Joa teste das gerne =) Sag mir dann bescheid wenns soweit ist, dass es getestet werden kann. Bin jetzt aber die nächsten 2 Wochen erstmal im Urlaub. Also ab heute.
 
Zurück