Monitor

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Da gestern mein Monitor den Geist aufgab muss ich momentan meinen 15 Zoll Notmonitor nehmen . Leider ist das bild klein und mit schwarzen Rändern außen rum . Könnte bitte jemand von den PC Leuten hier mal schreiben wie man das Bild streckt das dir Ränder verschwinden ?
Könnte jemand eine Doublette Löschen ?
 
na über das menu am monitor halt?
oder wenn er uralt ist mit kleinen rädchen :)
 
Sehr witzig . Wenn das ginge hätte ich mir die Frage gespart . Bei dem 15 Zoll Gerät welches das ist geht das nicht . Ist noch ein alter Monitor von der Telekom . Heller , dunkler mehr geht da nicht . Ach ja ,ein und ausschalten geht auch noch .
 
naja dann zb ein tool wie "powerstrip" herunterladen - da kann man die größe in windoof und co softwareseitig für alle auflösungen einstellen.

komischen monitor hast du da, normal hat jeder ein menu und die alten eben so rädchen - der muss ja ganz speziell sein
 
Das ist nur der Notmonitor . Heute bekomme ich wieder einen 17 Zoller .
 
wieso dann der ganze stress wegen 2 tagen :)
also wiegesagt zb mit powerstrip wäre es gegangen, vermutlich haben die nivdia bzw. ati treiber tools das auch gleich mit drin.
 
Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab . Momentan habe ich einen Lolli verbrauch wie eine 5 Köpfige Familie .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab . Momentan habe ich einen Lolli verbrauch wie eine 5 Köpfige Familie .
Passt zwar nicht ganz rein aber gute Erklärung dafür ^^

und noch n kleinen Tipp ..

falls du doch wieder rauchen solltest - tu es bitte nicht vor dem PC - es schädigt ihm nur extremst auch wenn es bequemer ist (:
 
Zurück