Monitor

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Da gestern mein Monitor den Geist aufgab muss ich momentan meinen 15 Zoll Notmonitor nehmen . Leider ist das bild klein und mit schwarzen Rändern außen rum . Könnte bitte jemand von den PC Leuten hier mal schreiben wie man das Bild streckt das dir Ränder verschwinden ?
Könnte jemand eine Doublette Löschen ?

vampy

Bekanntes Gesicht
na über das menu am monitor halt?
oder wenn er uralt ist mit kleinen rädchen :)

TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Sehr witzig . Wenn das ginge hätte ich mir die Frage gespart . Bei dem 15 Zoll Gerät welches das ist geht das nicht . Ist noch ein alter Monitor von der Telekom . Heller , dunkler mehr geht da nicht . Ach ja ,ein und ausschalten geht auch noch .

vampy

Bekanntes Gesicht
naja dann zb ein tool wie "powerstrip" herunterladen - da kann man die größe in windoof und co softwareseitig für alle auflösungen einstellen.

komischen monitor hast du da, normal hat jeder ein menu und die alten eben so rädchen - der muss ja ganz speziell sein

TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Das ist nur der Notmonitor . Heute bekomme ich wieder einen 17 Zoller .

vampy

Bekanntes Gesicht
wieso dann der ganze stress wegen 2 tagen :)
also wiegesagt zb mit powerstrip wäre es gegangen, vermutlich haben die nivdia bzw. ati treiber tools das auch gleich mit drin.

TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab . Momentan habe ich einen Lolli verbrauch wie eine 5 Köpfige Familie .

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab . Momentan habe ich einen Lolli verbrauch wie eine 5 Köpfige Familie .
Passt zwar nicht ganz rein aber gute Erklärung dafür ^^

und noch n kleinen Tipp ..

falls du doch wieder rauchen solltest - tu es bitte nicht vor dem PC - es schädigt ihm nur extremst auch wenn es bequemer ist (:

Oben Unten