MoHAA als Gruppe im Netzwerk

mcthc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe folgendes problem:
ich möchte endlich ein spiel finden in welchem man mit anderen leuten im netzwerk zusammen eine gruppe bilden kann und dann eine Mission zusammen zockt... also nicht die Gruppe aufteilen in gut und böse und die kämpfen dann gegeneinander, sondern halt zusammen ein level durchzocken... geht das mit MohAA?? ich hab es schon geschaft mit anderen zusammen zu zocken aber immer nur in leeren szenarien wo dann auch nur die im Netzwerk vorhandenen Spieler waren.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
 
also bei MoHAA weiss ich net wie des geht.

aber wenn du auf action stehst schau dir mal serious sam 1/2 an, das kannst du komplett gemeinsam durchspielen.

ausserdem gibt es einen entsprechenden mod für Halflife (irgendwas mit co-op), wo man die HL-stry gemeinsam zocken kann.

und wenn du rollenspielen nicht abgeneigt bist: bei den meisten geht so etwas.

oder du spielst einfach ein mutliplayerspiel, ein team seit ihr und eines bots (ok, blöd ich weiss... ausserdem keine story)
 
Zurück