MoH Heroes 2

A

After_Dark

Guest
Hallo!

Wer kauft sich denn alles MoH Heroes 2 für die Wii?

Scheint ja sehr interessant zu werden! Online Modus,Arcade Modus etc.

Nur wann es erscheinen soll weiss ich noch nicht. :wii:
 
After_Dark hat folgendes geschrieben:

Hallo!


Wer kauft sich denn alles MoH Heroes 2 für die Wii?


Scheint ja sehr interessant zu werden! Online Modus,Arcade Modus etc.


Nur wann es erscheinen soll weiss ich noch nicht. :wii:


Kaufen werde ich es mir, weiss nur noch nicht wann. :)

Erscheinen soll es am 29.11. oder am 7.12. gleichzeitig mit dem Zapper.
 
Erste Wertung von IGN:

IGN UK durfte als Erstes jetzt Hand an EAs Weltkriegsshooter
Medal of Honor - Heroes 2 legen, welches für Wii und PSP am 29. November erscheinen soll.

Darin kommen interessante Dinge zutage, die so dem Spiel wohl kaum jemand zugetraut hätte. Dem vermeindlichen "PSP- Port" attestiert IGN z.B., dass er auf Wii das "Genre an die Grenze bringt". Weiter heißt es, dass "der WW II- Shooter der ansprechenste und individualisierteste seiner Art" auf der Wii sei.

Zwar sei MoH: Heroes bei weitem nicht perfekt, aber das läge mitunter auch daran, dass mit EAs "Team Fusion" ein im stationären Konsolensektor absolut unerfahrener Entwickler die Programmierung übernommen hatte. Dennoch könne das Spiel technisch überzeugen und stelle eine klare Weiterentwicklung zu den direkten Konkurrenten MoH: Vanguard und Callf of Duty 3 dar.

Abgesehen von der guten, aber nicht herausragenden Technik, lobt IGN vor allem die Steuerung als "fast perfekt". Der WW II- Shooter biete das "beste Kontrollsystem [...] aller Shooter auf der Wii. Ganz nebenbei wäre praktisch jedes Einzelheit frei einstellbar und somit könne jeder Spieler die die Steuerung voll auf seine individuelle Spielart umstellen.

Das Fazit im Überblick lautet entsprechend:

8.0 Präsentation
Gute Synchronisation und stylische Briefings vermitteln ein gewisses "klassisches" MoH- Feeling. Die Menüs sind praktisch und zugleich schön.

8.5 Grafik
MoH läuft mit konstanten 60fps und gefällt grafisch in allen Belangen. Das Spiel ist deutlich hübscher als auf der PSP.

8.5 Sound
Ein Orchester, eine Fülle von ohrenbetäubenden Waffeneffekten gepaart mit guter Surround- Mischung, machen den Sound zu einer beeindruckenden Angelegenheit.

8.5 Gameplay
Die Wiimote Kontrollen wurden in noch keinem Wii- FPS so gut gelöst, wie hier. Online läuft es extrem gut, und die schiere Fülle an Einstellmöglichkeiten ist ein Riesenplus. Immernoch teilweise "buggy", aber nichtsdestotrotz beeindruckend.

8.5 Lasting Appeal
32-Spieler Online, eine ca. 6- stündige SinglePlayer Story und ein Arcade- Modus. Das ist ziemlich viel zu tun.

8.4 Gesamtnote


mag64.de
 
Wow Silver, gleiches wollte ich auch gerade von Mag64 rüberkopieren.:)

Bin echt erstaunt, hatte ja schon letztens in einer News einen Comment gegeben dass es echt was werden könnte, aber wollte keiner abkaufen. Also dieses Spiel werde ich im Auge behalten, aber ganz stark.:)
 
Schade, dass das wieder 'nen Weltkriegs-Shooter ist, die sind vom Thema her überhaupt nicht mein Ding. Vielleicht werfe ich aber trotzdem mal 'nen Blick drauf.
 
Geil!!!

Das Spiel scheint ja ein recht grosser Fisch geworden sein!

:mosh:Ich spiele seit 2 Wochen nur noch V anguard und CoD3 auf Wii umd habe beide nun schon 3 mal durch^^:nut:
 
Ich werde mir das Spiel fürs erste nur mal ausleihen, konnte mich noch nicht so begeistern. Hoffe aber dass sich das noch ändert. ;)

Am besten gefällt mir die Grafik, einfach einzigartig:bigsmile:
 
Ich besitze bereits den ersten Medal of Honor Teil für die Wii Konsole "Medal of Honor: Frontlines". Jedoch hatte mich dieses Spiel nicht wirklich überzeugt.

Nun aber kommt ein weiterer Teil der Medal of Honor Reihe für die Wii. Dieses Mal gibt es ja sogar einen Online Modus. Leider wurde das Spiel der USK in Deutschland erst gar nicht vorgelegt, aus Befürchtung, man würde das Spiel hier eh nicht herausbringen. Von daher gibt es eigentlich die eine Möglichkeit, es in Österreich zu bestellen.

Dies wollte ich auch tun, doch überall ist es erst ab dem 5.Februar oder sogar später verfügbar. Eigentlich gibt es dieses Spiel seit letztes Jahr November. Doch da ich zu diesem Zeitpunkt erst mit Super Mario Galaxy usw. beschäftigt war, wollte ich mir dieses Spiel erst später zulegen. Seit Ende Dezember bzw. Anfang Januar suche und suche ich, selbst das Spielwarengeschäft in meinem Ort kauf ab und zu Spiele aus Österreich, aber auch die bekommen es erst auf unbestimmte Zeit geliefert.

Keine Ahnung was das alles soll, warum das Spiel nirgends mehr zu haben ist. Schließlich ist das Spiel ja kein Durchbruch in der Videospielwelt geworden, als das es ausverkauft wäre.

Von daher verstehe ich diese späten Erscheinungstermine nicht. Noch dazu, wo die PSP Variante pünktlich kam...
 
@Sidious

"Frontlines" gab es nicht auf dem Wii.
Du meinst "Vanguard".

Zumal das Spiel "Heroes 2" in ganz Europa erst ab dem 8.2. erscheint.
Das Spiel gibt es seit November, richtig, aber nur in den USA.

Die Schweizer scheinen das Spiel schon kaufen zu können, jedoch ist der offizielle Erscheinungstermin für Europa der 8.2.

Vorher wirst du das Spiel in deinen Geschäften kaum bekommen.
 
Die Schweizer scheinen das Spiel schon kaufen zu können, jedoch ist der offizielle Erscheinungstermin für Europa der 8.2.

------------------------------------------------------------

Yep können wir, seit dem 23.1:bigsmile:

Habs auch schon mal ne Weile gezockt, ist auf jeden Fall in jedem Gebiet besser als vanguard(meine Meinung). Wer Weltkriegsshooter noch mag kann zugreifen.
 
@roger: also, wo kann ich denn als deutscher das spiel erwerben?

läuft das spiel online denn gut? mario football z.B. ist online eher wenig zu genießen!

würd mich über ne schnelle antwort freuen...denn der online mode und die perfekte steuerung machen das game seeeeeeeeeeehr interessant!


ich liiiiiiiiieb die ego shooter steuerung der wii

:nut:
 
Ich würde es mal bei www.wog.ch oder www.exlibris.ch versuchen.

Leider kann ich den Online-Modus nicht benutzen, hab seit einigen Wochen probleme mit der Verbindung. Jedoch hab ich Bewertungen von anderen gelesen, die finden den Online-Modus auch gut.

Die Steuerung ist aber klasse, zwar nicht so überragend wie MP3 aber dennoch gut gelungen.:)
 
@roger: ja danke, werd ich gl. ma gucken;)

also laut den test von ign und den videos soll die steuerung aber noch besser sein als bei metroid! da man die ja nach belieben umstellen kann bzw. die schnelligkeit erhöhen kann.


hab en video gesehn, da ist der spieler geanuso schnell gelaufen und konnte sich genauso schnell umdrehen wie auf pc`s!!!

also seeeeeerh geil
 
litesamus

Naja ich fand die Steuerung bei Metroid eigentlich etwas besser, aber egal.;)

90 sfr. sind aber viel

60 Euro halt, kann man nichts machen, wirste bezahlen müssen wenn du es willst.
 
@roger: wie ist es denn mit den deutschland release?

hab zuletzt gehört das es ja hierzulande gar net erscheint, weil die von EA net wollen das es gekürzt wird oder weil die eh denken es wird hier verboten...

ja 60€ find ich schon viel! hab für meine :wii: und :xb360: meistens bis 55€ bezahlt, mario bekam ich für 38€...

das ding ist halt nur das ich das spiel nur wegen dem sehr wahrscheinlich geilen online mode und der superben steuerung :bigsmile:

jetzt hab ich aber au gelesen, das sehr wenige maps im online mode zu verfügung stehen...

hmmmm, naja: time will tell;)

ende februar kommen ja auch no more heroes und bully :mosh:
 
Laut der deutschen Nintendo Hompage soll das Spiel am 8.Februar 2008 in Deutschland erscheinen. Ist nur die Frage ob sie es einfach nur so im Allgemeinen reingestellt haben oder ob man damit tatsächlich den deutschen Veröffentlichungstermin meint?!

Das Spiel Medal of Honor: Heores 2 ist ja für die PSP seit November 2007 bei uns in Deutschland zu haben. Ich habe mir die PSP Fassung gekauft gehabt, sie ist nicht schlecht. Leider habe ich es noch nicht online gespielt. Aber so im Einzelspielermodus bekommt man gewohnte Medal of Honor Kost. Nichts neues und nichts überragendes. Es macht einfach Spass mit den verschiedenen Waffen zu spielen.

Da ich aber auf der Wii bis auf Mario Footbal nichts online fähiges besitze, würde ich mich über einen Ego-Shooter den man online zocken kann umso mehr freuen. Leider hat man in Metroid Prime 3 keinen Online Modus spendiert. :((
 
Das Game lohnt sich total *verliebtbin*

Online gehts richtig ab :mosh: (Auch wenn noch nicht allzuviele on sind.)
 
Zurück