MOH-Frontline

M

mawoso

Guest
Mit welcher Pad-Konfiguration spielt ihr MOH??
Welche hat sich als beste erwiesen?
Oder habt ihr auch mit diesen verd.... Analogsticks
die gleichen Probleme wie ich und kommt überhaupt
nicht damit klar?Genaues und schnelles Zielen ist bei mir überhaupt nicht drin !
THX mawoso

:blackeye: :(
 
Üben ,üben ,üben ,dann gewönt man sich irgendwann daran und es geht ganz leicht von der Hand.:) Die Steuerung ist aber echt etwas zu sensibel.:knockout:
 
Stimmt, Xcube2 ... üben, üben... :bigsmile:

Ich hab's mit der "Standard-Belegung" gespielt und so gut wie
keine Probs gehabt. Sicher, am Anfang, aber man gewöhnt sich doch
recht schnell dran. :)
Ach ja, und ein Ego-Shooter mit nicht so sensibler Steuerung wäre ja
auch nicht so praktisch, oder?! :bigsmile: Aber das ist ja bekanntlich
Ansichtssache!! ;)
 
Na ja ,die Steuerung bei Halo ist ja nicht so sensibel klappt aber eigentlich genial auch von der Reaktion her...
Wie du schon sagtest :Ansichtssache!:)
 
Hab die selben Propleme wie du mawoso:knockout:
Da bleibt halt nix anderes übrig auser üben üben und nochmals üben, wie es Xcube2 schon gesagt hat;)
 
Auch erschrack als ich das Game das erste mal zockte! Scheiss Steuerung! Aber wie gesagt, man gewöhnt sich schnell daran....weiter üben!


Greeeeeeeeeeeeeeeeeezzzz
korn4ever:bigsmile:
 
Zurück