Modern Warfare 2

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich weiß manche finden solche Threads unwichtig weil man auch bei google gucken knnte aber da sagen die imer was verschiedenes weiß jemand wann Cod6 ercheint?:crazy:
 
Hast recht - absolut unnötig :crazy:

http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3220&searchtext=Call%20of%20Duty%20Modern%20Warfare%202%20UK%20uncut%20Edition%20/PS3/EUR%2069.99/3220
 
Eigentlich heißt das Ganze nicht mehr "Call of Duty", Modern Warfare wird ne eigene Franchise... :bigsmile:

Und wie der Gamefreak schon erwähnte... Augen auf im Straßenverkehr! :)
 
Find ich cool, wenn Modern Warfare nen eigenes Franchise wird!
CoD soll ruhig im Weltkriegsscenario einstauben!:bigsmile:
 
Nen CoD in Vietnam oder am Golf wäre doch mal nicht schlecht...
 
Activision Blizzard trau ich sogar zu, dass sie die CoD-Franchise dermaßen ausschlachten, dass sie mehrere eigenständige Spielreihen mit dem Namen etablieren. Eine im 2. Weltkrieg, eine im modernen Gewand, eine vielleicht im Kampf gegen Außerirdische, eine im wilden Westen, eine in der fernen Zukunft...

Wer weiß, Geld stinkt nicht, besonders nicht bei Activision Blizzard...
 
Ich weiss, was du meinst, aber wir als "kleine Spieler" können da eh nichts machen, sollte etwas derartiges beschlossen werden, d.h. abwarten, Tee trinken und hoffen, dass die Qualität nicht darunter leidet, denn kein Call of Duty - Teil war bis jetzt für mich persönlich ein Reinfall oder eine totale Katastrophe.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Nen CoD in Vietnam oder am Golf wäre doch mal nicht schlecht...

Entweder das oder sie sollen sich einfach irgendwelche Konflikte ausdenken, wie schon in Modern Warfare... Oder mal WW I
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

Ich weiß manche finden solche Threads unwichtig weil man auch bei google gucken knnte aber da sagen die imer was verschiedenes weiß jemand wann Cod6 ercheint?:crazy:
Naja, also für dich erscheint es in ungefähr 3 Jahren. :praise:
 
Zurück