Modern Warfare 2 DLC PC Überraschung ??

DesDestroya

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi ich war grad aufen Server,da is jeder rum gejumpt,ich wurde von Admin gleich um 10 Level befördert,der Admin konnte Kicken.
Er sagte das dieser Jump Mode ,ein Bestandteil des Neuen DLCs sein wird,die 10 Level hab ich bis jetzt noch immer,er sagte,das wird inmoment von IWnet gesponsert....
Mir kam das merkwürdig vor,was haltet ihr davon ?
 
du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
 
Ja natürlich,die level hab ich bis jetzt,ich konnt ja nichts dagegen tun,also das ich 10 Level extra grieg :D
 
nein, das sind alles gehackte versionen mit vollidioten als spieler. Lass dir keinen scheisse erzaehlen.

und das du level 10 extra "grieg" hast, ist schoen aber freu dich nicht zu frueh. und pass besser in der Schule auf
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

nein, das sind alles hacker. Lass dir keinen scheisse erzaehlen

Und der hat einfach mal so schnell paar Leute gekickt und den rest der Leute paar Level verpasst ?

jaa vielleicht bannen die meinen Account,aber ich hab nichts verbrochen auser auf den seinen Server zum zu geiern.
 
Zurück